Opel Vectra B Spureinstellen auf alte Art

Diskutiere Spureinstellen auf alte Art im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So nun habe ich ein Problem. Will die Spur beim Vectra B einstellen nach der alt bewährten Schnurmethode. Jetzt hab ich das Problem das der...
H

Hansfriedel

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
170
So nun habe ich ein Problem. Will die Spur beim Vectra B einstellen nach der alt bewährten Schnurmethode.
Jetzt hab ich das Problem das der Lenkereinschlag auf 20 Grad gestellt werden muss. Lekradspeiche von unten nach oben
also halbe Umdrehung kommt das dann hin ?? Die Werte zum Einstellen hab ich schon die brauch ich nicht.

Gruß Hans

- - - Aktualisiert - - -

So hat sich erledigt,habe es mit dem Winkelmesser gemacht.Auch vielen Dank den User opamithut. Wollte die PN beantworten aber dein Postfach ist voll .
 
Thema:

Spureinstellen auf alte Art

Spureinstellen auf alte Art - Ähnliche Themen

  • Nach Felgen Tüv Eintragung?

    Nach Felgen Tüv Eintragung?: Habe nen vectra b bj.99 und hab mir 17 zoller felgen mit 35et geholt. Auf dem Gutachten ist der vectra auch mit dabei. Meine Frage ist jetzt ob...
  • Was habt ihr fürs Tieferlegen bezahlt?

    Was habt ihr fürs Tieferlegen bezahlt?: Hab grad mit opel telefoniert, da meiner ja tifer soll mit Federn tauschen. Der Meister meinte, ein Superangebot, ohne Federn (die hab ich schon...
  • Brauche ich ne Spureinstellung?

    Brauche ich ne Spureinstellung?: Hallo zusammen, da mein Vectra B seit einigen Monaten immer ein wenig nach links gezogen hat, war ich heute mal zur Fahrwerksvermessung in einer...
  • Irmscher Fahrwerk Zähnebildung auf Reifen

    Irmscher Fahrwerk Zähnebildung auf Reifen: Hallo Zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Vectra B Caravan Sport, der von Haus aus das Irmscher Fahrwerk 30mm hat...
  • Vectra C Spureinstellung Umfrage

    Vectra C Spureinstellung Umfrage: Hallo Leute Habe mir einen Vectra C GTS 1,9 CDTI gegönnt. Jetzt zieht der Wagen nach links wenn das Lenkrad gerade steht. Nach einer Überprüfung...
  • Vectra C Spureinstellung Umfrage - Ähnliche Themen

  • Nach Felgen Tüv Eintragung?

    Nach Felgen Tüv Eintragung?: Habe nen vectra b bj.99 und hab mir 17 zoller felgen mit 35et geholt. Auf dem Gutachten ist der vectra auch mit dabei. Meine Frage ist jetzt ob...
  • Was habt ihr fürs Tieferlegen bezahlt?

    Was habt ihr fürs Tieferlegen bezahlt?: Hab grad mit opel telefoniert, da meiner ja tifer soll mit Federn tauschen. Der Meister meinte, ein Superangebot, ohne Federn (die hab ich schon...
  • Brauche ich ne Spureinstellung?

    Brauche ich ne Spureinstellung?: Hallo zusammen, da mein Vectra B seit einigen Monaten immer ein wenig nach links gezogen hat, war ich heute mal zur Fahrwerksvermessung in einer...
  • Irmscher Fahrwerk Zähnebildung auf Reifen

    Irmscher Fahrwerk Zähnebildung auf Reifen: Hallo Zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Vectra B Caravan Sport, der von Haus aus das Irmscher Fahrwerk 30mm hat...
  • Vectra C Spureinstellung Umfrage

    Vectra C Spureinstellung Umfrage: Hallo Leute Habe mir einen Vectra C GTS 1,9 CDTI gegönnt. Jetzt zieht der Wagen nach links wenn das Lenkrad gerade steht. Nach einer Überprüfung...
  • Oben