2.8 Motronic in Kadett E

Diskutiere 2.8 Motronic in Kadett E im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; Hallo, ich bin grad neu hier im forum. Und hab direkt ein problemchen. Ich bin grad an nem kadettumbau dran. Da kommt aus nem astra f ein c20xe...
P

Pauly000

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1
Hallo,
ich bin grad neu hier im forum.
Und hab direkt ein problemchen. Ich bin grad an nem kadettumbau dran.
Da kommt aus nem astra f ein c20xe mit 2.8er motronic rein.
Da kommt dann mein problem:
Die elektrik. Ich hab ein innenkabelbaum vom kadett 16v verlegt und da sind an dem runden stecker zum motor noch einige kabel frei. und am kabelbaum vom motor sind im beifahrerfußraum neben dem benzinpumpenrelais noch zwei stecker frei.
Schaltpläne find ich nur welche von der M2.5.
Und leider bin ich nur gärtner...und kein elektriker.
langsam bin ich am verzweifeln.
Keine Ahnung was womit verkabelt werden muss.
Bis jetzt hab ich auch noch niemand gefunden der die 2.8er im kadett fährt.
Hoffentlich kann mir hier geholfen werden.
Vielen dank schon mal im voraus

MfG
Pauly
 
Thema:

2.8 Motronic in Kadett E

2.8 Motronic in Kadett E - Ähnliche Themen

  • Opel Calibra C20XE zum Schlachten

    Opel Calibra C20XE zum Schlachten: hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
  • Biete c20xe Motor 2.5er Motronic

    Biete c20xe Motor 2.5er Motronic: Biete einen C20XE Motor. Der Motor hat 150.000 gelaufen. Mit allen Anbauteilen und Fächerkrümmer, Ölkühler, Antriebswellen, Zündspule und...
  • Suche c20xe Teile

    Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen

    Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen: hallo habe ne vectra a 2000 brauche dringend lexmaul krümmer blaue einspritzdüsen vom 2,8 motronic 4 strahlig und sportnocken bitte keine...
  • [Suche] C20XE Motorkabelbaum Motronic 2.8

    [Suche] C20XE Motorkabelbaum Motronic 2.8: Hallo Zusammen ! Suche dringend einen Motorkabelbaum für einen C20XE mit 2.8er Motronic für den Umbau in meinem Vectra A ! Leider nur ein sehr...
  • [Suche] C20XE Motorkabelbaum Motronic 2.8 - Ähnliche Themen

  • Opel Calibra C20XE zum Schlachten

    Opel Calibra C20XE zum Schlachten: hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
  • Biete c20xe Motor 2.5er Motronic

    Biete c20xe Motor 2.5er Motronic: Biete einen C20XE Motor. Der Motor hat 150.000 gelaufen. Mit allen Anbauteilen und Fächerkrümmer, Ölkühler, Antriebswellen, Zündspule und...
  • Suche c20xe Teile

    Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen

    Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen: hallo habe ne vectra a 2000 brauche dringend lexmaul krümmer blaue einspritzdüsen vom 2,8 motronic 4 strahlig und sportnocken bitte keine...
  • [Suche] C20XE Motorkabelbaum Motronic 2.8

    [Suche] C20XE Motorkabelbaum Motronic 2.8: Hallo Zusammen ! Suche dringend einen Motorkabelbaum für einen C20XE mit 2.8er Motronic für den Umbau in meinem Vectra A ! Leider nur ein sehr...
  • Oben