Opel Calibra C20XE zum Schlachten

Diskutiere Opel Calibra C20XE zum Schlachten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
hallo
Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20.
Laufleistung vom Motor unbekannt.
Der Motor läuft nicht weil noch ein Adapterstecker angefertigt werden muss vom Motorkabelbaum zum Kabelbaum im Auto.
Habe das Auto so gekauft zum schlachten und wegen dem Motor
Habe aber momentan kein Zeit und der Koffer steht mit im weg rum.
Bremsscheiben hinten kamen neu aber haben schon etwas Flugrost angesetzt.

Verbaut ist:
Elektrische Fensterheber, Schiebedach,Bordcomputer,Haubenverschlüsse und Not Aus.
Auspuff ist komplett bis auf den Endschalldämpfer.
dabei gibts noch Tuningstoßstangen und Seitenschweller.
Neue Koni Dämpfer und H&R Federn
Fächerkrümmer
Sportluftfilter

Innenausstattung und Batterie fehlen

Bilder kommen die Tage noch.

Preis VB 600€

habe auch noch einen C20XE 2.5 Motronic mit Pleullagerschaden der bis zum Ausbau lief.
Den gibts gegen Aufpreis dabei.

bei Interesse PN
 
Thema:

Opel Calibra C20XE zum Schlachten

Opel Calibra C20XE zum Schlachten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.

    Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.: Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw. Hallo zusammen, wer interesse hat und Konis für sein Fahrzeug sucht... KONI Sport...
  • Opel Calibra C20XE Motor zu verkaufen

    Opel Calibra C20XE Motor zu verkaufen: Opel C20XE Motor 2 Liter 16V 110 KW / 150 PS mit einer Laufleistung von fast 110 tkm Biete hier meinen C20XE mit allen benötigten und im...
  • Fahrwerk KW 60/60 Opel Vectra A/Calibra c20xe c20let V6

    Fahrwerk KW 60/60 Opel Vectra A/Calibra c20xe c20let V6: Fahrwerk KW 60/60 Opel Vectra A/Calibra c20xe c20let V6 bei eBay.de: Fahrwerke (endet 15.03.09 20:05:17 MEZ)
  • Fahrwerk KW 60/60 Opel Vectra A/Calibra c20xe c20let V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.

    Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.: Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw. Hallo zusammen, wer interesse hat und Konis für sein Fahrzeug sucht... KONI Sport...
  • Opel Calibra C20XE Motor zu verkaufen

    Opel Calibra C20XE Motor zu verkaufen: Opel C20XE Motor 2 Liter 16V 110 KW / 150 PS mit einer Laufleistung von fast 110 tkm Biete hier meinen C20XE mit allen benötigten und im...
  • Fahrwerk KW 60/60 Opel Vectra A/Calibra c20xe c20let V6

    Fahrwerk KW 60/60 Opel Vectra A/Calibra c20xe c20let V6: Fahrwerk KW 60/60 Opel Vectra A/Calibra c20xe c20let V6 bei eBay.de: Fahrwerke (endet 15.03.09 20:05:17 MEZ)
  • Oben