Opel Vectra A 18 zoll mit 30/30 Fahrwerk

Diskutiere 18 zoll mit 30/30 Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; MOIN Wäre cool wenn ihr mal ein paar Bilder vom Vectra a 18 Zoll mit 30/30 Fahrwerk rein stellen könnt damit ich mal sehe wie viel platz da ist...
Blitz.Kult.LWL

Blitz.Kult.LWL

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
3
Ort
LULU
MOIN
Wäre cool wenn ihr mal ein paar Bilder vom Vectra a 18 Zoll mit 30/30 Fahrwerk rein stellen könnt damit ich mal sehe wie viel platz da ist oder nicht Top wäre noch wenn der Rieger Ansätze hätte :151:

DANKE Schonmal
 
Thema:

18 zoll mit 30/30 Fahrwerk

18 zoll mit 30/30 Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j

    Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j: Hallo, Ich will mir auf mein Vectra A 215 40 R16 Reifen drauf machen, felgen sind Borbet T 9j. Will nix Börteln, kanten sind schon umgelegt...
  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

    30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • Schlachte Vectra B

    Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz H+R Cup Kit Fahrwerk Irmscher Alu Felgen 16 Zoll usw. VHB 500 Euro Tel.: 01603245261
  • Opel Vectra C Tomason TN1 und Fahrwerk

    Tomason TN1 und Fahrwerk: Hallo an alle, hat schon mal jemand von euch auf einen Opel Vectra C Lim. die Tomason TN1 drauf gehabt 19 Zoll mit Fahrwerk? Hat der TÜV...
  • Opel Vectra C Fahrwerk und Radreifenkombination

    Fahrwerk und Radreifenkombination: Hallo ich beabsichtige im Sommer dieses Jahres meinen alten Astra G Kombi auszumustern um mir einen Vectra C Kombi 1,9 CDTI mit 150 ps zu...
  • Fahrwerk und Radreifenkombination - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j

    Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j: Hallo, Ich will mir auf mein Vectra A 215 40 R16 Reifen drauf machen, felgen sind Borbet T 9j. Will nix Börteln, kanten sind schon umgelegt...
  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

    30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • Schlachte Vectra B

    Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz H+R Cup Kit Fahrwerk Irmscher Alu Felgen 16 Zoll usw. VHB 500 Euro Tel.: 01603245261
  • Opel Vectra C Tomason TN1 und Fahrwerk

    Tomason TN1 und Fahrwerk: Hallo an alle, hat schon mal jemand von euch auf einen Opel Vectra C Lim. die Tomason TN1 drauf gehabt 19 Zoll mit Fahrwerk? Hat der TÜV...
  • Opel Vectra C Fahrwerk und Radreifenkombination

    Fahrwerk und Radreifenkombination: Hallo ich beabsichtige im Sommer dieses Jahres meinen alten Astra G Kombi auszumustern um mir einen Vectra C Kombi 1,9 CDTI mit 150 ps zu...
  • Oben