17 Zoll Alus für Vectra A V6

Diskutiere 17 Zoll Alus für Vectra A V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen! Ich bin immer noch auf der Suche nach Alus für den nächsten Sommer für meinem Vectra A V6. Ich habe ja noch Zeit. Aber vielleicht...
VecciV6

VecciV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
32
Hallo zusammen!
Ich bin immer noch auf der Suche nach Alus für den nächsten Sommer für meinem Vectra A V6.
Ich habe ja noch Zeit. Aber vielleicht gibts ja hier auch welche die einen Satz Auls los werden wollen!
Gruß
Werner
 
Thema:

17 Zoll Alus für Vectra A V6

17 Zoll Alus für Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Opel Vectra B Neue 17"zoll alus

    Neue 17"zoll alus: hallo an alle. ich wollte mal fragen ob ich 215/45/17 auf meinen vectra b bj.99 facelift montieren kann ohne das was an der karosserie anhängt ...
  • suche 18 zoll alus und MAL für vectra c

    suche 18 zoll alus und MAL für vectra c: moin, fahren ohne armlehne geht gar nicht.also suche ich alle teile zum umbauen. also mittelarmlehne und die konsole ab hinter den schalthebel...
  • Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen

    Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen: Hallo Zusammen, ich suche entweder: einen Satz "Standräder". D.h. alte Stahl oder Alufelgen mit alten Reifen - hauptsache halten die Luft...
  • Suche Alus 4x100 16"/17"

    Suche Alus 4x100 16"/17": Suche Felgen Lochreis 4x100 16 oder 17 zoll, gerne mit reifen wenn es möglich ist gerne bis 150€
  • Suche Alus 4x100 16"/17" - Ähnliche Themen

  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Opel Vectra B Neue 17"zoll alus

    Neue 17"zoll alus: hallo an alle. ich wollte mal fragen ob ich 215/45/17 auf meinen vectra b bj.99 facelift montieren kann ohne das was an der karosserie anhängt ...
  • suche 18 zoll alus und MAL für vectra c

    suche 18 zoll alus und MAL für vectra c: moin, fahren ohne armlehne geht gar nicht.also suche ich alle teile zum umbauen. also mittelarmlehne und die konsole ab hinter den schalthebel...
  • Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen

    Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen: Hallo Zusammen, ich suche entweder: einen Satz "Standräder". D.h. alte Stahl oder Alufelgen mit alten Reifen - hauptsache halten die Luft...
  • Suche Alus 4x100 16"/17"

    Suche Alus 4x100 16"/17": Suche Felgen Lochreis 4x100 16 oder 17 zoll, gerne mit reifen wenn es möglich ist gerne bis 150€
  • Oben