16" Vectra C Felgen auf B Modell?
Diskutiere 16" Vectra C Felgen auf B Modell? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opel Freunde!
Ich bin neu hier und gleich meine erste frage an euch...
Ich habe Vectra C Alufelgen in 16 Zoll mit 41`er Einpresstiefe und...
sevcenk
Frischling
Themenstarter
Hallo Opel Freunde!
Ich bin neu hier und gleich meine erste frage an euch...
Ich habe Vectra C Alufelgen in 16 Zoll mit 41`er Einpresstiefe und möchte nun wissen welche Reifenkombination ich hierfür nehmen kann/darf?
PS: Ein Bild der Felgen würde ich gerne anhängen,sieht aber irgendwie nicht möglich aus.
Sport-Laster
Schichtcheffe
Moin,
naja die orginale Sport Vorfacelift (205/55R16) auf jeden Fall, oder 215/50R16 oder so was.
Im Zweifel beim Tüv vorsprechen, würd ich sagen
Thema:
16" Vectra C Felgen auf B Modell?
Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.
Die...
BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998: Hallo,
Hab mir BBS RX250 ET45 Felgen für meinen Vectra gekauft.
Die Zentrierringe die auf den Felgen sind sind zu klein. Haben 52mm...
BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi,
suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...
Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.
Die...
BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998: Hallo,
Hab mir BBS RX250 ET45 Felgen für meinen Vectra gekauft.
Die Zentrierringe die auf den Felgen sind sind zu klein. Haben 52mm...
BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi,
suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...