15.02.2009 2. Tuningflohmarkt in Cloppenburg + Winterautotreffen

Diskutiere 15.02.2009 2. Tuningflohmarkt in Cloppenburg + Winterautotreffen im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Am 15.02.2009 veranstalten wir den 2. Tuningflohmarkt in Cloppenburg, Veranstaltungsort sind die Münsterlandhallen von Cloppenburg. Draußen vor...
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
Am 15.02.2009 veranstalten wir den 2. Tuningflohmarkt in Cloppenburg, Veranstaltungsort sind die Münsterlandhallen von Cloppenburg.
Draußen vor den Hallen findet wieder das Winter ( Huren ) auto Treffen statt welches KOSTENLOS ist.

Flop & Dreck Master 2009 : 1 Pokal
Sound Off : 3 Pokale
Höchste Laufleistung: 3 Pokale
Schmutzigster Innenraum : 3 Pokale
Schmutzigstes Fahrzeug (Gesamtoptik!) : 3 Pokale
Das größte Rostloch (wird nachgemessen!): 3 Pokale
Größter Bierbauch (gemessen / Messung vor der Showbühne) : 3 Pokale
Geilster Jeanshosenarsch Weiblich (Entscheid durch Applaus): 3 Pokale
Coolste Pudelmütze (Zuschauerentscheid): 1 Pokal
Abgefahrenster Sommerreifen: 1 Pokal
Stärkster Winterhuren Fahrer (Subwoofer Halten auf Zeit): 3 Pokale
Coolste Beach Bekleidung (Bikini erwünscht! ) : 3 Pokale

Je nach Wetterlage: Zugefrorene Dixi-Klo´s inklusive! *LOL* ... Natürlich nicht! Es gibt feste Toiletten in der Halle


Namhafte Händler wie z.b. Starpaint-eu , Meguiars Deutschland ,Delius Klasing Verlag,CCT Motorsport....................

Es sind PRIVATE Verkäufer / Aussteller ALLER MARKEN herzlichWillkommen!

Bitte denk daran, wer Privat verkaufen möchte muss sich vorher anmelden ( LM 10,- Euro )



Weitere Infos findet Ihr unter ...::: T U N I N G - F L O H M A R K T :::...
 
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
....solangsam wird es eng in den Hallen, also wer noch verkaufen möchte sollte sich anmelden......Gruss Zuhli

P.S. Bitte denk daran der Coolste Sommeroutfit gewinnt Lack für sein Fahrzeg.....also dementsprechend kleiden.

Infos unter ...::: T U N I N G - F L O H M A R K T :::...
 
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
NEUSTE INFOS :
Der Gewerbliche Teil des Tuning Flohmarktes ist AUSVERKAUFT !
Viele Namhafte Händler über Felgen , Tuning Artikel , Airbrusher , Hifi Händler , Aufkleber , T-Shirt Drucker , Sattlerei . . . . .

Clubs aufgepasst !!!!
Im Privaten Bereich haben wir nur noch 35 Laufmeter zur Verfügung, wer also dort verkaufen möchte, sollte sich schnellstens anmelden !!

Etwas Platz haben wir noch für Showfahrzeuge ( ca. 10 Stück ) also wer möchte sollte sich schnell anmelden.

Infos unter ...::: T U N I N G - F L O H M A R K T :::...

Gruss Zuhli
 
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
....sieht für Sonntag richtg gut aus mit dem Wetter, es wird zwar kalt zwischendurch mal nen kleiner Schneeschauer / Sonne( ist ja auch Winterhurentreffen ) aber das stört uns nicht, denn wen wunderts, die Münsterlandhallen sind beheizt. Gruss Zuhli
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
wer fährt denn vom Forum dort hin ?
 
Thema:

15.02.2009 2. Tuningflohmarkt in Cloppenburg + Winterautotreffen

15.02.2009 2. Tuningflohmarkt in Cloppenburg + Winterautotreffen - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert

    Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert: Hallo! Biete o.g. Fahrzeug an, Limousine, grau met., mit sehr guter Ausstattung wie Leder, Sitzheizung, Xenon mit Kurvenlicht, Sommer- und...
  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

    Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Opel Vectra B Klimaanlage bei Erstbenutzung im Sommer

    Klimaanlage bei Erstbenutzung im Sommer: Hallo Zusammen heute war es soweit, es war mal wieder so warm, dass ich meine Klimaanlage einschalten musste. Eco-Schalter raus 17°C eingestellt...
  • Navi CD

    Navi CD: hallo leute ich suche eine Navi CD für mein vectra wer hat noch sowas günstig abzugeben kann auch noch von 2008 oder 2009 sein aber nicht älter
  • Vectra Allgemein A-B-C Wie lange sind Wunderbäume ungeöffnet haltbar?

    Wie lange sind Wunderbäume ungeöffnet haltbar?: Hallo Leute! Ich hab bei eBay vor kurzem ein Vorratspaket Wunderbäume bestellt. Ich habe den Wunderbaum hinten an einen Angstgriff gehängt und...
  • Wie lange sind Wunderbäume ungeöffnet haltbar? - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert

    Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert: Hallo! Biete o.g. Fahrzeug an, Limousine, grau met., mit sehr guter Ausstattung wie Leder, Sitzheizung, Xenon mit Kurvenlicht, Sommer- und...
  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

    Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Opel Vectra B Klimaanlage bei Erstbenutzung im Sommer

    Klimaanlage bei Erstbenutzung im Sommer: Hallo Zusammen heute war es soweit, es war mal wieder so warm, dass ich meine Klimaanlage einschalten musste. Eco-Schalter raus 17°C eingestellt...
  • Navi CD

    Navi CD: hallo leute ich suche eine Navi CD für mein vectra wer hat noch sowas günstig abzugeben kann auch noch von 2008 oder 2009 sein aber nicht älter
  • Vectra Allgemein A-B-C Wie lange sind Wunderbäume ungeöffnet haltbar?

    Wie lange sind Wunderbäume ungeöffnet haltbar?: Hallo Leute! Ich hab bei eBay vor kurzem ein Vorratspaket Wunderbäume bestellt. Ich habe den Wunderbaum hinten an einen Angstgriff gehängt und...
  • Oben