1. Wolfenbütteler Parkplatztreffen

Diskutiere 1. Wolfenbütteler Parkplatztreffen im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo Gemeinde, Am Sonntag den 6. September findet von 10:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr das erste Parkplatztreffen für Opel Fahrzeuge auf dem...
D

d_sal

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
5
Ort
Niedersachsen
Hallo Gemeinde,

Am Sonntag den 6. September findet von 10:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr das erste Parkplatztreffen für Opel Fahrzeuge auf dem Wolfenbütteler Schloßplatz statt.

Die Innenstadt ist in ca. 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Dort gibt es mehrere Lokalitäten, wo man sich zur Mittagszeit stärken kann.

Ca. 2 Autominuten vom Schloßplatz entfernt liegt McDonalds.

Fürs Navi: 38300 Wolfenbüttel - Schloßplatz.

Grüße

Det
 
Thema:

1. Wolfenbütteler Parkplatztreffen

1. Wolfenbütteler Parkplatztreffen - Ähnliche Themen

  • ...Hallo aus dem Landkreis Wolfenbüttel !

    ...Hallo aus dem Landkreis Wolfenbüttel !: Hallo, ...tja, wie stelle ich mich bzw. meinen Vectra am besten vor...? Also, ich heisse im richtigen Leben Peter, nenne mich aber (der...
  • ich auch mal

    ich auch mal: so, ich bin Adam, 23 jahre alt seit kurzem (: und Opel wie auch Vectra Fan ... mein hobby is ja natürlich mein hoppelhäschen (: und meine...
  • ich auch mal - Ähnliche Themen

  • ...Hallo aus dem Landkreis Wolfenbüttel !

    ...Hallo aus dem Landkreis Wolfenbüttel !: Hallo, ...tja, wie stelle ich mich bzw. meinen Vectra am besten vor...? Also, ich heisse im richtigen Leben Peter, nenne mich aber (der...
  • ich auch mal

    ich auch mal: so, ich bin Adam, 23 jahre alt seit kurzem (: und Opel wie auch Vectra Fan ... mein hobby is ja natürlich mein hoppelhäschen (: und meine...
  • Oben