1. Mai Treffen in Prenzlau?

Diskutiere 1. Mai Treffen in Prenzlau? im Berlin / Brandenburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Malzeit, hier in SDT geht rum das in PZ nen Treffen am 1. Mai sein soll und die Jungs als Kolonne da hin fahren wollen. Allerdings finde ich...
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
Malzeit,
hier in SDT geht rum das in PZ nen Treffen am 1. Mai sein soll und die Jungs als Kolonne da hin fahren wollen.

Allerdings finde ich nirgends was dazu, vom wem das kommt oder was da genau geplant ist.
Weis da wer was drüber?
 
C

Calibraboy

Frischling
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
2
Alter
42
Ort
Stahnsdorf
Moin, habe gestern auch erst davon erfahren. wir,die prenzlauer sammeln uns um 18uhr erstmal bei mc-donalds und fahren dann rüber nach schwedt wo dann erstmal die große sammlung stattfindet. dann ne schöne stadtrunde durch schwedt und dann nach prenzlau,kleine pause bei mecces und dann folgt ne stadtrunde in prenzlau und wie es dann weiter geht, weiß ich auch noch nicht so genau.



Gruß Kev
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
dann is da doch was dran? das hört sich ja sehr schön an.
Haste nen plan wieviel autos des ca. werden?
 
C

Calibraboy

Frischling
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
2
Alter
42
Ort
Stahnsdorf
jetzt schon, waren vieleicht so um die 50 wagen. war echt gut.

warst du auch mit bei???
 
C

Calibraboy

Frischling
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
2
Alter
42
Ort
Stahnsdorf
jo,da hast recht.:151: könnte man eigentlich auch öfter machen
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
jo war auch dabei, war echt was los is man garnich gewohnt in sdt.
weisschon wer wos die bilder und vidz gibt?
 
C

Calibraboy

Frischling
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
2
Alter
42
Ort
Stahnsdorf
da köntest du öfter mal unter prenzlau-online.de schauen, bis jetzt sit aber noch nichts drin. ich hatte auch gefilmt, muss nur erstmal geschnitten werden.hoffe ich schaffe das in kürze.
 
Thema:

1. Mai Treffen in Prenzlau?

1. Mai Treffen in Prenzlau? - Ähnliche Themen

  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • 16. Opel Treffen Oschersleben 2011

    16. Opel Treffen Oschersleben 2011: Aufgepasst und hergehört! Termin für weltgrößtes Opel-Treffen 2011 ist der Mai Einige von euch scharren schon (zu Recht!) mit den Hufen...
  • Ridm 08

    Ridm 08: Hallo an alle wollte mal hören ob jemand heute abend bei "ras in den mai" in wuppertal bzw schwelm da ist? p.s. habe mal nen kleinen text...
  • Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

    Nächstes Treffen in NRW im April/Mai: Hallo Leute, leider konnte Ich beim lezten Treffen nicht da sein. Aus mehreren Gründen XD. Wollte einfach mal Fragen wie es aussieht, ob schon wer...
  • Nächstes Treffen in NRW im April/Mai - Ähnliche Themen

  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • 16. Opel Treffen Oschersleben 2011

    16. Opel Treffen Oschersleben 2011: Aufgepasst und hergehört! Termin für weltgrößtes Opel-Treffen 2011 ist der Mai Einige von euch scharren schon (zu Recht!) mit den Hufen...
  • Ridm 08

    Ridm 08: Hallo an alle wollte mal hören ob jemand heute abend bei "ras in den mai" in wuppertal bzw schwelm da ist? p.s. habe mal nen kleinen text...
  • Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

    Nächstes Treffen in NRW im April/Mai: Hallo Leute, leider konnte Ich beim lezten Treffen nicht da sein. Aus mehreren Gründen XD. Wollte einfach mal Fragen wie es aussieht, ob schon wer...
  • Oben