1.6NZ mit 1.3er Kopf - geht das?

Diskutiere 1.6NZ mit 1.3er Kopf - geht das? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe mal gehört das man auf einen 1.6 nz einen 1.3kopf drauf machen kann und dann ein paar ps mehr hat stimmt das ?
H

Herr Bert

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
10
ich habe mal gehört das man auf einen 1.6 nz einen 1.3kopf drauf machen kann und dann ein paar ps mehr hat stimmt das ?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: 1.6nz mit 1.3 kopf geht das?

Nein!
:kaputt::kaputt::kaputt:

dieses Gerücht liest man auch im Kadett Forum, da hats auch schon einer gemeint besser zu wissen.8)
 
Thema:

1.6NZ mit 1.3er Kopf - geht das?

1.6NZ mit 1.3er Kopf - geht das? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 2. gang zieht nicht

    2. gang zieht nicht: ich habe einen 1,8l vectra b caravan er lässt sich top fahren aber der 2. gang kommt nicht ausm arsch :( welche ursachen kann das haben? der wagen...
  • Vectra B Zusatzinstrumentenhalter A-Säule 3er fahrzeugspezifisch

    Vectra B Zusatzinstrumentenhalter A-Säule 3er fahrzeugspezifisch: Hallo Leute! Habe noch einen nagelneuen fahrzeugspezifischen Zusatzinstrumentenhalter für den Vectra B zu verkaufen! Habe ihn um fast 60 Euronen...
  • Ledersitze fast neu

    Ledersitze fast neu: Hallo Zusammen!!!1 Biete hier 2 fast neue Ledersitze an(3 Monate alt) die ich in meinen Vectra (siehe Garage) verbaut hatte....Da ich jetzt aber...
  • Funk-ZV BMW 3er E36

    Funk-ZV BMW 3er E36: moin ich suche für nen bmw 3er e36 ne funk-zv ... also ich meine soeine mit dem plug and play prinzip [kabel, funkfernbedienung und schaltmodul]...
  • mk sportauspuff mittelrohratrappe auf 2 liter 8v a vectra

    mk sportauspuff mittelrohratrappe auf 2 liter 8v a vectra: hallo leute ich hab jetzt meinen mk sportendtopf schon ein halbes jahr und bin ungefähr 6000km damit gefahren aber der sound war mir einfach zu...
  • mk sportauspuff mittelrohratrappe auf 2 liter 8v a vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 2. gang zieht nicht

    2. gang zieht nicht: ich habe einen 1,8l vectra b caravan er lässt sich top fahren aber der 2. gang kommt nicht ausm arsch :( welche ursachen kann das haben? der wagen...
  • Vectra B Zusatzinstrumentenhalter A-Säule 3er fahrzeugspezifisch

    Vectra B Zusatzinstrumentenhalter A-Säule 3er fahrzeugspezifisch: Hallo Leute! Habe noch einen nagelneuen fahrzeugspezifischen Zusatzinstrumentenhalter für den Vectra B zu verkaufen! Habe ihn um fast 60 Euronen...
  • Ledersitze fast neu

    Ledersitze fast neu: Hallo Zusammen!!!1 Biete hier 2 fast neue Ledersitze an(3 Monate alt) die ich in meinen Vectra (siehe Garage) verbaut hatte....Da ich jetzt aber...
  • Funk-ZV BMW 3er E36

    Funk-ZV BMW 3er E36: moin ich suche für nen bmw 3er e36 ne funk-zv ... also ich meine soeine mit dem plug and play prinzip [kabel, funkfernbedienung und schaltmodul]...
  • mk sportauspuff mittelrohratrappe auf 2 liter 8v a vectra

    mk sportauspuff mittelrohratrappe auf 2 liter 8v a vectra: hallo leute ich hab jetzt meinen mk sportendtopf schon ein halbes jahr und bin ungefähr 6000km damit gefahren aber der sound war mir einfach zu...
  • Oben