1.500 U/min ???

Diskutiere 1.500 U/min ??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Mein Vectra A 2.0i ( C20NE ) 4x4 macht Probleme! Also das Standgas ist nach dem Start, egal ob Kalt oder Warm, bei 1.100 U/min und nach...
T

Totto

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
21
Hallo!

Mein Vectra A 2.0i ( C20NE ) 4x4 macht Probleme!
Also das Standgas ist nach dem Start, egal ob Kalt oder Warm, bei 1.100 U/min und nach ein paar km erhöht es sich auf 1.500 U/min.

Woran kann das liegen??? Hat jemand das gleiche Prob. ???

Gruß und schon mal Dank an alle die keinen " Schrott " Posten
Totto
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
den letzten satz hättest dir sparen können ;(

hatte das bei meinem auch aber der war bearbeitet der motor aber normalerweise sollte dies kein problem darstellen
 
T

Totto

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
21
vectra a 4x4 schrieb:
den letzten satz hättest dir sparen können ;(

hatte das bei meinem auch aber der war bearbeitet der motor aber normalerweise sollte dies kein problem darstellen
Welchen??? Hat jemand das gleiche Prob. ??? oder Gruß und schon mal Dank an alle die keinen " Schrott " Posten ;-)

Woran lag es denn ???

MfG Totto
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
schwer zu sagen denk mal bei mir wars die nocke aber so kann es auch am standgas liegen mach doch mal den llm sauber hilft auch schon bei solchen sachen
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Tippe auf ein falsches Benzinluftgemisch, was dem Motor zugeführt wird. Eventuell ist der Luftmengenmesser verdreckt oder gar defekt.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
na ich würde doch mal spontan auf den leerlaufsteller tippen, oder, sofern er sonst noch mucken macht, wie z.b. ruckeln beim beschleunigen o.ä., auf falschluft, die er sich irgendwo zieht! in dem falle: imleerlauf alles mit bremsenreiniger oder starthilfespray absprühen. wenn er dann "gas"gibt, zieht er irgendwo luft!
 
Thema:

1.500 U/min ???

1.500 U/min ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Probleme mit Leerlauf C20NE

    Probleme mit Leerlauf C20NE: Hallo zusammen, hab bei meinen Vectra A mit C20NE Motor ein technisches Problem, dass mir schon Monate lang arbeit beschert und mir Kopfzerbrechen...
  • Vectra B X18XE Motor geht aus Leerlaufdrehzahl

    Vectra B X18XE Motor geht aus Leerlaufdrehzahl: Hallo Zusammen, bei meinem Vectra B mit X18XE Motor schwankt nach dem Warmfahren die Leerlaufdrehzahl erheblich, so zwischen 500 und 1000 U/Min...
  • Vectra B Leerlaufdrehzahl X18XE Motor geht aus

    Vectra B Leerlaufdrehzahl X18XE Motor geht aus: Hallo Zusammen, bei meinem Vectra B mit X18XE Motor schwankt nach dem Warmfahren die Leerlaufdrehzahl erheblich, so zwischen 500 und 1000 U/Min...
  • Blindstopfen Für Türpappen

    Blindstopfen Für Türpappen: Hi. Es geht um besagtes teil für die hinteren Türpappen, dort wo die Kurbel für die FH waren. Nach langem suchen hab ich zwar das richtige teil...
  • Leerlaufdrehzahl ändern

    Leerlaufdrehzahl ändern: Moin moin hab da mal ne Frage: Kann ich die Leerlaufdrehzahl manuell erhöhen? Durch Anziehen einer Schraube oder so Weil mitlerweile meine...
  • Leerlaufdrehzahl ändern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Probleme mit Leerlauf C20NE

    Probleme mit Leerlauf C20NE: Hallo zusammen, hab bei meinen Vectra A mit C20NE Motor ein technisches Problem, dass mir schon Monate lang arbeit beschert und mir Kopfzerbrechen...
  • Vectra B X18XE Motor geht aus Leerlaufdrehzahl

    Vectra B X18XE Motor geht aus Leerlaufdrehzahl: Hallo Zusammen, bei meinem Vectra B mit X18XE Motor schwankt nach dem Warmfahren die Leerlaufdrehzahl erheblich, so zwischen 500 und 1000 U/Min...
  • Vectra B Leerlaufdrehzahl X18XE Motor geht aus

    Vectra B Leerlaufdrehzahl X18XE Motor geht aus: Hallo Zusammen, bei meinem Vectra B mit X18XE Motor schwankt nach dem Warmfahren die Leerlaufdrehzahl erheblich, so zwischen 500 und 1000 U/Min...
  • Blindstopfen Für Türpappen

    Blindstopfen Für Türpappen: Hi. Es geht um besagtes teil für die hinteren Türpappen, dort wo die Kurbel für die FH waren. Nach langem suchen hab ich zwar das richtige teil...
  • Leerlaufdrehzahl ändern

    Leerlaufdrehzahl ändern: Moin moin hab da mal ne Frage: Kann ich die Leerlaufdrehzahl manuell erhöhen? Durch Anziehen einer Schraube oder so Weil mitlerweile meine...
  • Oben