1/4 Meile Höxter am 2. + 3. Oktober European Fun Race

Diskutiere 1/4 Meile Höxter am 2. + 3. Oktober European Fun Race im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Liebe Leute, am 2 und 3 Oktober Feiertag möchten wir euch ganz herzlich zu unserem ersten Beschleunigungsrennen auf dem Flugfeld Höxter /...
D

der Nico

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
6
Alter
46
Liebe Leute,

am 2 und 3 Oktober Feiertag möchten wir euch ganz herzlich zu unserem ersten Beschleunigungsrennen auf dem Flugfeld Höxter / Holzminden einladen.

Denn dann heißt es: European Drag Race Die Viertelmeile ist schon ganz heiß auf eure Fahrzeuge.

Bei uns dürfen nicht nur Rennboliden sondern auch Quads Karts Bikes und natürlich auch alle Serienfahrzeuge gegeneinander und/oder gegen die Uhr antreten. Was zählt ist der Spaß.
Am Dienstag dem 02.10 beginnen wir mit unseren Testläufen. Ihr könnt auch Dienstag direkt anreisen und abends kostenlos auf unsere Party im Flughafenhangar feiern. Zeltmöglichkeiten sowie Hotels in der näheren Umgebung machen das übernachten leicht.

Unter vielen Pokalen gibt es auch einen für das größte angereiste Forum bzw Club. Dazu solltet ihr allerdings euer Auto kennzeichnen oder direkt am Eingang einen Zettel mit dem Banner des Forums oder Clubs abgeben. Also seid ihr das größte Forum oder der größte Club?

Wir freuen uns auf euch! European Fun Race | by: www.CrownCarClub.de - Home


Weitere Infos oder Anmeldung für Duell und Viertelmeilerennen bitte rechtzeitig anmelden.
Bitte den Link oder das Bild anklicken.


 
G

GMB

Gast
Am 31.05.2008 geht es wieder los.

Frage: War letztes Jahr jemand von euch da??? War scheinbar jut was los letztes Jahr.

Ich habe vor dieses Jahr das erste mal dort hin zu fahren ( nicht starten, denn mit 115 PS will ich mich nicht unbedingt zum Affen machen, fun race hin oder her)


Bin mal gespannt wieviel Vectra-Forum Aufkleber ich dort sehen werde.:klatsch::klatsch::klatsch:
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,

ich war letzts Jahr da und fand es nicht besonders gut. Es waren zwar schöne autos zu sehn aber es wurden weder die zeiten von der viertel Meile angezeigt noch sind die autos gegeeinader gefahren, kann nartürlich sein das das sich dieses jahr ändert. Ich war nur froh das ich net so ne weite Anreise hatte. Also wenn du net so weit weg wohnst kannstes dir mal anschauen. Meiner Meinung nach.

Mfg der PrinzV.
 
D

der Nico

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
6
Alter
46
Hallo,

also zum letzten mal. Es waren zu viele Autos womit keiner gerechnet hatte. Die eine Spur ist ausgefallen nachdem ein Transporter über das messkabel dieser gefahren ist. Naja nächstes mal wirds denek ich anders.

Aber es gibt ja auch noch Köln dieses jahr. Werds gelich mal hier im Forum Posten. Aber auch mit 45 PS kannste mitfahren bei uns soll sich keiner schämen oder sowas.
 
Thema:

1/4 Meile Höxter am 2. + 3. Oktober European Fun Race

1/4 Meile Höxter am 2. + 3. Oktober European Fun Race - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung

    Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier. Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung: Aussenskalierung...
  • blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum

    blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum: hi hab meinen umgebauten tacho abzugeben.. leider ist beim ausbau ein kleines eck an der plexiglasscheibe abgebrochen, die scheibe könnt ihr...
  • Vectra A 2000 LCD Tacho

    Vectra A 2000 LCD Tacho: Nach Aussagen von "Fachleuten" soll es sich um ein "Canada-Modell" handeln, das es die Geschwindigkeit in km anzeigt, die Entfernung aber in...
  • [Suche] für OZ Felgen 7*15" ET 35 eine ABE

    für OZ Felgen 7*15" ET 35 eine ABE: morgen habe mir eine satz felgen der marke OZ - Racing ersteigert ich weiß jetzt nicht op ne abe dabei ist darum frage ich meil hir die kba...
  • Tacho Meilen/kmh bis 260km/h

    Tacho Meilen/kmh bis 260km/h: Hallo , habe hier noch einen der selteneren Tacho mit Milen- & km/h-Anzeige von meinem ehemaligem Vectra-B rumliegen . Kilometerstand weiß ich...
  • Tacho Meilen/kmh bis 260km/h - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung

    Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier. Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung: Aussenskalierung...
  • blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum

    blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum: hi hab meinen umgebauten tacho abzugeben.. leider ist beim ausbau ein kleines eck an der plexiglasscheibe abgebrochen, die scheibe könnt ihr...
  • Vectra A 2000 LCD Tacho

    Vectra A 2000 LCD Tacho: Nach Aussagen von "Fachleuten" soll es sich um ein "Canada-Modell" handeln, das es die Geschwindigkeit in km anzeigt, die Entfernung aber in...
  • [Suche] für OZ Felgen 7*15" ET 35 eine ABE

    für OZ Felgen 7*15" ET 35 eine ABE: morgen habe mir eine satz felgen der marke OZ - Racing ersteigert ich weiß jetzt nicht op ne abe dabei ist darum frage ich meil hir die kba...
  • Tacho Meilen/kmh bis 260km/h

    Tacho Meilen/kmh bis 260km/h: Hallo , habe hier noch einen der selteneren Tacho mit Milen- & km/h-Anzeige von meinem ehemaligem Vectra-B rumliegen . Kilometerstand weiß ich...
  • Oben