07.06.2009 - Elbschrauber Treffen part 36

Diskutiere 07.06.2009 - Elbschrauber Treffen part 36 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo Tuningfreunde, am 07.06.09 startet wieder unser Markenoffenes Tuningtreffen Bilder vom letztem Treffen findet ihr >>>hier<<<, das Video...
E

Elbschrauber

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
11
Alter
36
Hallo Tuningfreunde,
am 07.06.09 startet wieder unser Markenoffenes Tuningtreffen



Bilder vom letztem Treffen findet ihr >>>hier<<<, das Video zum Treffen gibts >>>hier<<<.
 
Thema:

07.06.2009 - Elbschrauber Treffen part 36

07.06.2009 - Elbschrauber Treffen part 36 - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert

    Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert: Hallo! Biete o.g. Fahrzeug an, Limousine, grau met., mit sehr guter Ausstattung wie Leder, Sitzheizung, Xenon mit Kurvenlicht, Sommer- und...
  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

    Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Opel Vectra B Klimaanlage bei Erstbenutzung im Sommer

    Klimaanlage bei Erstbenutzung im Sommer: Hallo Zusammen heute war es soweit, es war mal wieder so warm, dass ich meine Klimaanlage einschalten musste. Eco-Schalter raus 17°C eingestellt...
  • Navi CD

    Navi CD: hallo leute ich suche eine Navi CD für mein vectra wer hat noch sowas günstig abzugeben kann auch noch von 2008 oder 2009 sein aber nicht älter
  • Vectra Allgemein A-B-C Wie lange sind Wunderbäume ungeöffnet haltbar?

    Wie lange sind Wunderbäume ungeöffnet haltbar?: Hallo Leute! Ich hab bei eBay vor kurzem ein Vorratspaket Wunderbäume bestellt. Ich habe den Wunderbaum hinten an einen Angstgriff gehängt und...
  • Wie lange sind Wunderbäume ungeöffnet haltbar? - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert

    Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert: Hallo! Biete o.g. Fahrzeug an, Limousine, grau met., mit sehr guter Ausstattung wie Leder, Sitzheizung, Xenon mit Kurvenlicht, Sommer- und...
  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

    Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Opel Vectra B Klimaanlage bei Erstbenutzung im Sommer

    Klimaanlage bei Erstbenutzung im Sommer: Hallo Zusammen heute war es soweit, es war mal wieder so warm, dass ich meine Klimaanlage einschalten musste. Eco-Schalter raus 17°C eingestellt...
  • Navi CD

    Navi CD: hallo leute ich suche eine Navi CD für mein vectra wer hat noch sowas günstig abzugeben kann auch noch von 2008 oder 2009 sein aber nicht älter
  • Vectra Allgemein A-B-C Wie lange sind Wunderbäume ungeöffnet haltbar?

    Wie lange sind Wunderbäume ungeöffnet haltbar?: Hallo Leute! Ich hab bei eBay vor kurzem ein Vorratspaket Wunderbäume bestellt. Ich habe den Wunderbaum hinten an einen Angstgriff gehängt und...
  • Oben