Zylinderkopf + Ventildeckel X20XEV

Diskutiere Zylinderkopf + Ventildeckel X20XEV im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Kopf und VD für den x20xev. Meiner ist gerissen, und ich wunderte mich schon, warum der soviel...
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Kopf und VD für den x20xev.
Meiner ist gerissen, und ich wunderte mich schon, warum der soviel Wasser braucht...
Der VD ist auch defekt, aber schon länger, und bei dieser Gelegenheit wird der mit getauscht.
Preis... bitte so wenig wie möglich, der Kopf kann auch unbearbeitet ( ungeplant, usw. ) sein, das mache ich selber...
Wie gesagt, bitte so billig wie möglich, weil Arbeitslos...
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Also einen Ventildeckel hätte ich noch liegen...
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Hi,
Ich habe zuletzt nen X20XEV umgebaut!
Ich hätte da noch einen Kopf, ungeplant,
jedoch sind großteils die Schaftdichtungen kaputt, und 2 Ventile sind krum!
Der muss auf jeden Fall gut geplant werden da Riefen drin sind, Der hat ohne ende Wasser durchgedrückt. Gerissen ist jedoch nichts,
Fals du Interesse hast kannst dich ja melden
Währe gut wenn das per Tele kähm da ich viel unterwegs bin und hier selten on bin.
meine handynummer is 016097405639
Rufe dich auch zurück schick mir ne sms oder so.
MFG Denis
 
D

Dandy

Mopedschrauber
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
29
Hi,

ich habe beide Teile.

Preis ist VHB :-)

Gruß
Martin
 
Thema:

Zylinderkopf + Ventildeckel X20XEV

Zylinderkopf + Ventildeckel X20XEV - Ähnliche Themen

  • c18nz Zylinderkopf

    c18nz Zylinderkopf: Ist der Zylinderkopf aus Alu oder Guß? Vielen Dank
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?

    Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen

    z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen: Hallo, wie oben schon geschrieben verkaufe ich einen Zylinderkopf vom z22se der Kopf hat ca. 107tkm runter. Bei Interesse einfach melden mit...
  • z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • c18nz Zylinderkopf

    c18nz Zylinderkopf: Ist der Zylinderkopf aus Alu oder Guß? Vielen Dank
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?

    Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen

    z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen: Hallo, wie oben schon geschrieben verkaufe ich einen Zylinderkopf vom z22se der Kopf hat ca. 107tkm runter. Bei Interesse einfach melden mit...
  • Oben