Zündschloss defekt / neues ?

Diskutiere Zündschloss defekt / neues ? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, mein Zündschloss am Vectra ist defekt, musste abgeschleppt werden. Wir haben das jetzt auseinander, und siehe da, nur der SChliesszylinder...
Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
185
Alter
35
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi,
mein Zündschloss am Vectra ist defekt, musste abgeschleppt werden.

Wir haben das jetzt auseinander, und siehe da, nur der SChliesszylinder ist kaputt. Wo krieg eich wirklich möglichst günstig ein neuen Schliesszylinder (Zündschloss)

Mfg,
Alex
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Du brauchst dazu den Security Codes Report is meist die gelbe Karte oder unter dem Begriff Car Pass bekannt, da steht ne Schlüsselnummer drauf, die brauchst du um das Schloss bei Opel nachmachen zu lassen, damit du weiter hin mit deinen alten Schlüsseln den Motor starten kannst !
Hab das bei meinem vor einem halben Jahr machen lassen !
Das Schloss hat mich 58,41€ gekoste inklusieve neuer Schlüssel, der is immer dabei wenn ein Schloss nachgemacht wird !
+ den kleinen grauen Deckel, der davor sitzt, der kostet 0,40€
Pluss den Schlüssel halt programieren und Einbau des Zylinders noch mal 35,€
beim FOH

MfG Christian
 
Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
185
Alter
35
Ort
Rheinland-Pfalz
Meine Cousine will mich wohl bescheißen, die meinte mich kostet NUR der nachgemachte Schlosszylinder 80€-150€.

Ich brauch ja wie gesagt ja nur das angepasste neue Schloss. ALso 54,18€?
 
Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
185
Alter
35
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi,

also beim FOH Fröhlich in Koblenz kostet ein neues Schloss inkl. Schlüssel 84,15€. Ist das eigentlich innerhalb 24h geliefert? Ist das nicht etwas überteuert?

Alex
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Find ich schon ! Kannst du mir mal die Artikelnummer geben ? Was die da Nachbestellen ?? Mein Schloss hatte geharkt und is ab un zu nicht zurück gegangen beim anlassen ! Deshalb hab ich es tauschen lassen .
Mein FOH hat gesagt es kommt darauf an wieviele Schlösser beim Werk von anderen Händlern bestellt wurdenb ( also ob die viel zutun haben oder nicht )!
Hab glaubich 3 Tage gewartet bis es da war und ich wieder fahren konnte.
MfG Christian
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Also 913655 Schließzylinder
139131 Deckel
So steht es bei mir in der Rechnung
Hab dafür mit Arbeitszeit und Programieren 108,82 € in.Mwst16% bezahlt
Also netto 93,81€
Würde den auf jeden fall mal darauf ansprechen, wegen dem Preis .
Zunot geb ich dir mal die Adresse von meinem FOH Bauer
Christian
 
Thema:

Zündschloss defekt / neues ?

Zündschloss defekt / neues ? - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra B Zündschloß Defekt

    Zündschloß Defekt: Kann mir hier vieleicht jemand helfen? Seit einigen Tagen hakt mein Zündschloß,man braucht ewig um das Auto zu starten. Ein Bekannter hat mir ein...
  • Opel Vectra A Zündschloß defekt?

    Zündschloß defekt?: Wollte grade mit meinem Vectra A Bj94 2,0 losfahren. Zündschloß lässt sich aber nicht drehen.lenkradschloß ist eingerastet. es tut sich nix.will...
  • Zündschloß defekt, Vectra B

    Zündschloß defekt, Vectra B: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem Zündschloß an meinem Vectra B. Ich kann zwar den Zündschlüssel ins Schloß stecken, allerdings kann...
  • Zündschloss defekt?

    Zündschloss defekt?: Hallo Leute, bei meinem A Vectra funzt das Zündschloss nicht mehr so. Wenn ich ihn über Nach stehen lasse lässt er sich morgens schwer im Schloß...
  • Zündschloss defekt? - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra B Zündschloß Defekt

    Zündschloß Defekt: Kann mir hier vieleicht jemand helfen? Seit einigen Tagen hakt mein Zündschloß,man braucht ewig um das Auto zu starten. Ein Bekannter hat mir ein...
  • Opel Vectra A Zündschloß defekt?

    Zündschloß defekt?: Wollte grade mit meinem Vectra A Bj94 2,0 losfahren. Zündschloß lässt sich aber nicht drehen.lenkradschloß ist eingerastet. es tut sich nix.will...
  • Zündschloß defekt, Vectra B

    Zündschloß defekt, Vectra B: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem Zündschloß an meinem Vectra B. Ich kann zwar den Zündschlüssel ins Schloß stecken, allerdings kann...
  • Zündschloss defekt?

    Zündschloss defekt?: Hallo Leute, bei meinem A Vectra funzt das Zündschloss nicht mehr so. Wenn ich ihn über Nach stehen lasse lässt er sich morgens schwer im Schloß...
  • Oben