Opel Vectra B Zigarettenanzünder tauschen gegen was Stylisches...

Diskutiere Zigarettenanzünder tauschen gegen was Stylisches... im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, mein zigarettenanzünder ist kaputt.ich drücke drauf und er kommt nich wieder raus....uncool.... ich wollte mir so einen holen: Led...
M

Mysthunter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
32
Ort
Hille
hi leute,

mein zigarettenanzünder ist kaputt.ich drücke drauf und er kommt nich wieder raus....uncool....

ich wollte mir so einen holen:
Led Chrom Zigarettenanzünder Flamme Design alle Farben bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 02.07.11 13:39:13 MESZ)

jetzt habe ich aber gelesen,das opel beim vectra wohl mist gebaut hat,das solche ersatzgeräte wie der den ich haben möchte,gar nicht richtig drin stecken würde....bei meinem navi hab ich dasselbe problem...ist auch nich so weit drin wie bei meinem alten honda....hält zwar...aber etwas wackelig und bloss nich berühren :biggrin:

danke für eure hilfe...

myst
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich habe damit kein Problem.
 
C

christian0812

Gast
Mal abgesehen davon, dass das Dingen was du da ausgesucht hast zum *** aussieht..

ich hab mit meinem Anzünder keine Probleme..
klemmt deiner innendrinnen irgendwie, weil noch Tabak oder so drinsteckt..dann reinigen
oder hol dir doch vom Schrotti nen "neuen" gebrauchten..oder
passt auch besser in den Vectra als so nen Kirmesdingensbummens
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
geht dein navi noch über den anzünder?
der kommt eigentlich nur net mehr raus wenn er nicht warm wird weil eventuell auf der dose kein strom ist?!
 
Thema:

Zigarettenanzünder tauschen gegen was Stylisches...

Zigarettenanzünder tauschen gegen was Stylisches... - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

    Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

    Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder: Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!

    Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!: Hallo ihr Lieben, ich schwanke bei meiner Neuanschaffung zwischen zwei Aktivhalterungen. Um das mal visuell darzustellen: Kabel verlegen...
  • Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?! - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

    Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

    Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder: Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!

    Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!: Hallo ihr Lieben, ich schwanke bei meiner Neuanschaffung zwischen zwei Aktivhalterungen. Um das mal visuell darzustellen: Kabel verlegen...
  • Oben