Zierleisten entfernen

Diskutiere Zierleisten entfernen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute, ich fahre nen B Bj.98. Möchte nun rings rum die Zier bzw. Stoßleisten entfernen und später wieder drauf machen. Nun meine Frage: sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vectra sxd

vectra sxd

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
30
Alter
40
Ort
Bayern
Hallo leute, ich fahre nen B Bj.98. Möchte nun rings rum die Zier bzw. Stoßleisten entfernen und später wieder drauf machen. Nun meine Frage: sind die leisten geklebt oder geklipst? wie schaut des mit dem nicht lackierten teil der Frontstossstange aus? Kann man das auch weg machen?

Danke schon mal für eure Antworten
MfG
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenn man die augen offen hält würde man es wissen das es dazu schon nen thread gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zierleisten entfernen

Zierleisten entfernen - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Opel Vectra B VDO CD 441 XED ausbauen

    VDO CD 441 XED ausbauen: Hallo Leute! Ich habe ein neues Radio und versuche jetzt verzweifelt das alte Radio auszubauen - ein VDO CD 411 XED. Die Anleitung dazu ist ein...
  • Vectra A - Zierleisten entfernen?

    Vectra A - Zierleisten entfernen?: Hallo Zusammen, bin neu hier und seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Vectra A, das Fahren macht schon Spass, nur die Optik hinkt noch ein...
  • Zierleisten entfernen!

    Zierleisten entfernen!: Hey Leute ich wollte an meinem B Vectra neben an der Tür die Zierleisten wegmachen. Die leisten sind ja geklebt und geclipst oder? wie bekomm ich...
  • Zierleisten entfernen . . .

    Zierleisten entfernen . . .: Hi Leude, am letzten Weekend war es soweit, da die Zierleisten doch nicht von alleine weglaufen wenn ich sie anschreie bin ich mit Heißluftfön (...
  • Zierleisten entfernen . . . - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Opel Vectra B VDO CD 441 XED ausbauen

    VDO CD 441 XED ausbauen: Hallo Leute! Ich habe ein neues Radio und versuche jetzt verzweifelt das alte Radio auszubauen - ein VDO CD 411 XED. Die Anleitung dazu ist ein...
  • Vectra A - Zierleisten entfernen?

    Vectra A - Zierleisten entfernen?: Hallo Zusammen, bin neu hier und seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Vectra A, das Fahren macht schon Spass, nur die Optik hinkt noch ein...
  • Zierleisten entfernen!

    Zierleisten entfernen!: Hey Leute ich wollte an meinem B Vectra neben an der Tür die Zierleisten wegmachen. Die leisten sind ja geklebt und geclipst oder? wie bekomm ich...
  • Zierleisten entfernen . . .

    Zierleisten entfernen . . .: Hi Leude, am letzten Weekend war es soweit, da die Zierleisten doch nicht von alleine weglaufen wenn ich sie anschreie bin ich mit Heißluftfön (...
  • Oben