Opel Vectra B Zentralverriegelung Probleme nehmen zu

Diskutiere Zentralverriegelung Probleme nehmen zu im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, an meinem Vectra B BJ. 1997 geht schon lang die Zentralverriegelung der Beifahrertür nur sporadisch. (Meist nur ab -10°C) Manchmal konnte...
H

Heidenauer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
2
Hallo,
an meinem Vectra B BJ. 1997 geht schon lang die Zentralverriegelung der Beifahrertür nur sporadisch. (Meist nur ab -10°C)
Manchmal konnte ich auch mit meiner ZV an der Fahrertür nicht aufschließen.
Dann mußte ich durch den Kofferraum klettern und die Türen öffnen. Nun ist auch das bereits zweimal gescheitert. Kofferraum und Fahrertür lassen sich nicht aufschließen. Nach Aufknacken des Autos mußte ZV neu angelernt werden. (Zündung an und ZV öffnen drücken)
Kann mir jemand sagen, ob das alles eine Ursache hat.
Kann mit dem Schlüssel überhaupt die Fahrertür geöffnet werden?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
klar geht das, wozu sollte da sonst nen schloss drin sein????X(
 
H

Heidenauer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
2
Die Fahrertür ließ sich nach meinem Gebrauchtwagenkauf noch nie mit dem Schlüssel öffnen, nur die Heckklappe.
Was kann der Grund dafür sein? Ich habe einen Schaltplan. Da ist an jedem Motor ein Wechslerkontakt und zusätzlich an der Fahrertür S41. Ein Wechsler mit Mittenstellung, vermutlich für Schlüssel auf und zu und ein Wechsler mit Tastfunktion. Was kann denn da kaputt sein?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
wenn sich das schloss nicht bewegen lässt ist entweder das schloss mal gewechslet worden oder aber es bedarf einem Kriechölbad.
 
M

Midnightfate

Gast
Schloß aufknacken?! X( Meine Heckklappe läßt sich mit dem Schlüssel gar nicht öffnen.
 
Thema:

Zentralverriegelung Probleme nehmen zu

Zentralverriegelung Probleme nehmen zu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zentralverriegelungs Probleme bitte um Hilfe

    Zentralverriegelungs Probleme bitte um Hilfe: Hallo liebes Forum. Ich bin Sascha und 23 Jahre alt und neu hier. Nun zur Problematik Habe einen Vectra B 1,6 16V mit Zentralverriegelung und...
  • Opel Vectra A Zentralverriegelung funktioniert nur bedingt

    Zentralverriegelung funktioniert nur bedingt: Hallo, ich habe bei meinem Vectra folgendes zwar kleines, aber dennoch nerviges Problem bei der Zentralverriegelung. Wenn ich bei der Fahrertür...
  • Probleme an Zentralverriegelung beim Vectra A

    Probleme an Zentralverriegelung beim Vectra A: Hallo, habe beim Öffnen und Schließen meines Opel Vetra A CDX (Bj. 1994), mit Funkfernbedienung (Bosch B RTT/D/X0973 BACOM 94.0054.K.P), das...
  • Probleme mit Zentralverriegelung

    Probleme mit Zentralverriegelung: Zentralverrigelung in die Tür hinten Links ist auser funktion.Was kann das sein und wie kann ich Türverkleidung abbauen?
  • Probleme mit Zentralverriegelung

    Probleme mit Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe seit neusten ein Problem. Bei Betätigen der Funk-Fernbedienung oder beim aufschließen, öffnen sich alle Türen bis...
  • Probleme mit Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zentralverriegelungs Probleme bitte um Hilfe

    Zentralverriegelungs Probleme bitte um Hilfe: Hallo liebes Forum. Ich bin Sascha und 23 Jahre alt und neu hier. Nun zur Problematik Habe einen Vectra B 1,6 16V mit Zentralverriegelung und...
  • Opel Vectra A Zentralverriegelung funktioniert nur bedingt

    Zentralverriegelung funktioniert nur bedingt: Hallo, ich habe bei meinem Vectra folgendes zwar kleines, aber dennoch nerviges Problem bei der Zentralverriegelung. Wenn ich bei der Fahrertür...
  • Probleme an Zentralverriegelung beim Vectra A

    Probleme an Zentralverriegelung beim Vectra A: Hallo, habe beim Öffnen und Schließen meines Opel Vetra A CDX (Bj. 1994), mit Funkfernbedienung (Bosch B RTT/D/X0973 BACOM 94.0054.K.P), das...
  • Probleme mit Zentralverriegelung

    Probleme mit Zentralverriegelung: Zentralverrigelung in die Tür hinten Links ist auser funktion.Was kann das sein und wie kann ich Türverkleidung abbauen?
  • Probleme mit Zentralverriegelung

    Probleme mit Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe seit neusten ein Problem. Bei Betätigen der Funk-Fernbedienung oder beim aufschließen, öffnen sich alle Türen bis...
  • Oben