Zentralveriegelung deffekt?

Diskutiere Zentralveriegelung deffekt? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe ein problem mit meinem vectra ! Hinten links geht die Zemtralveriegelung nicht mehr ! Gibt es irgendwie bekannte probleme die oft...
I

ifafanatiker13

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
5
Hallo, ich habe ein problem mit meinem vectra ! Hinten links geht die Zemtralveriegelung nicht mehr ! Gibt es irgendwie bekannte probleme die oft auftreten wo ich nach schauen könnte ? Wollte auch schon selbst schauen aber bekomme die türverkleidung nicht ab wegen der blöden fensterkurbel! Gibt es da irgendwie nen trick da die spange raus zu bekommen ?

Schon mal im voraus danke
mfg
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Die spange an der kurbel kann man mit gedult und einen kleinen schlitz schraubendreher raus drücken.
Oder mit einen kleinen metalhacken die Spange rauszeihen.
Ist zwar eine fummlige sache aber geht ganz gut.
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Die Spange geht ganz gut mit einem kleinen Schraubendreher, oder mit einem Stück Draht ab!

Bei mir war hinten links der Stellmotor kaputt, da ging aber auch der Rest der Zentralverriegelung nicht mehr!
Geht bei dir sonst noch alles?

Konnte auch ein Kabelbruch sein, die Kabel brechen zwichen Karosse und Tür dort wo sie gebogen werden gerne mal ab!

MfG
VectraX16SZ
 
I

ifafanatiker13

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
5
alles funktioniert soweit nur die eine tür nicht die kabel habe ich überprüft also ab oder gebrochen ist durch sichtprüfung nichts habe keine mesgeräte zur verfügung!!! kann es auch an dem stecker der in der säule versteckt ist liegen ???
 
M

Midnightfate

Gast
Na ohne Multimeter wirste das nicht rausfinden. Die Klammer kriegste übrigends auch ganz gut mit nem Tuch ab, einfach um die Kurbel legen und nach hinten ziehen, da sollte man aber vorher wissen in welche Richtung die Öffnung ist :]. Ansonsten gehen ganz gerne mal die Microschalter in den Stellmotoren kaputt, lt. Forum. Bin bei meinen 3 auch noch dran, warte nur bis endlich mal die neuen Schalter kommen.
 
Thema:

Zentralveriegelung deffekt?

Zentralveriegelung deffekt? - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra B Zentralveriegelung hinten links defekt

    Zentralveriegelung hinten links defekt: leider geht an meinem Vectra B die ZV von der hinteren Türe nicht mehr,Türverkleidung hab ich schon weg-aber wie bekommt man das Schloß denn raus ??
  • Opel Vectra B Probleme mit "Schaltanlage"

    Probleme mit "Schaltanlage": Hallo allerseits, mein Name ist Sebastian. Ich habe mich hier angemeldet, da ich eure Hilfe benötige, bzw. mein Vater. Mein alter Herr ist seit...
  • Opel Vectra B Universal Zentralveriegelung einbauen

    Universal Zentralveriegelung einbauen: Nabend Jungens! Hab mir jetzt öfter schon die Zentralverriegelungen im Netz angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, das ich mir lieber sowas...
  • Opel Vectra B Zentralveriegelung Stellmotor

    Zentralveriegelung Stellmotor: Hallo @all Ich muß leider hinten links den Stellmotor von der ZV wechseln. Ich könnte Zeitnah welche vom Astra G bekommen. Weiß jemand, ob die...
  • Zentralveriegelung Stellmotor - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra B Zentralveriegelung hinten links defekt

    Zentralveriegelung hinten links defekt: leider geht an meinem Vectra B die ZV von der hinteren Türe nicht mehr,Türverkleidung hab ich schon weg-aber wie bekommt man das Schloß denn raus ??
  • Opel Vectra B Probleme mit "Schaltanlage"

    Probleme mit "Schaltanlage": Hallo allerseits, mein Name ist Sebastian. Ich habe mich hier angemeldet, da ich eure Hilfe benötige, bzw. mein Vater. Mein alter Herr ist seit...
  • Opel Vectra B Universal Zentralveriegelung einbauen

    Universal Zentralveriegelung einbauen: Nabend Jungens! Hab mir jetzt öfter schon die Zentralverriegelungen im Netz angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, das ich mir lieber sowas...
  • Opel Vectra B Zentralveriegelung Stellmotor

    Zentralveriegelung Stellmotor: Hallo @all Ich muß leider hinten links den Stellmotor von der ZV wechseln. Ich könnte Zeitnah welche vom Astra G bekommen. Weiß jemand, ob die...
  • Oben