Opel Vectra C zenec 5010 und probleme mit videos

Diskutiere zenec 5010 und probleme mit videos im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi also ich hab mir vor 1 woche das zenec 5010 für mein vecci geholt funtioniert soweit alles einwandfrei, jetzt hab ich nur ein problem, und...
S

schnuff

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
25
hi

also ich hab mir vor 1 woche das zenec 5010 für mein vecci geholt

funtioniert soweit alles einwandfrei, jetzt hab ich nur ein problem, und zwar werden einige musikvideos nicht abgespielt, das format sollte eigentlich passen (avi, xiv) aber trotz mehrfachen hin und her konvertieren gehen sie trotzdem nicht, kommt immer nur ne kurze meldung: wrong file content, übersetzt soviel wie, falscher datei inhalt, was ja eigentlich nicht sein kann da es sich ja immer und avi viedos handelt

hat da jemand erfahrung mit sowas oder nen tipp :bowdown:

danke schon mal:schildersmilie22:
 
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Allzuviele werden das Zenec wohl nicht haben.

Schau am besten mal auf nc2010.de.

Hast Du denn die aktuellste Software drauf? Mehr Infos gibts hier: Zenec Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

zenec 5010 und probleme mit videos

zenec 5010 und probleme mit videos - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo leute. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich Fahre einen Vectra C Bj 2004. Also seid gestern geht mein CD Welcher nicht mehr CCRT2008...
  • Opel Vectra C Zenec 5011 D

    Zenec 5011 D: Hallo zusammen. Hab ein Zenec 5011D zu verkaufen. Hab es am 18.05.2012 gekauft. Es hat also noch Garantie. Ich kann mich mit der Bedienung...
  • Opel Vectra C Zenec ZE-NC5011D

    Zenec ZE-NC5011D: Hallo, ich habe vor in meinem Vectra das Radio CD 30MP3 gegen das Zenec ZE-NC5011D zu tauschen bzw tauschen lassen und wollte mal wissen ob damit...
  • Opel Vectra C Zenec NC5010 Erste Eindrücke

    Zenec NC5010 Erste Eindrücke: Hab gestern begonnen den 5010er einzubauen. * Ausbau vom CD30MP ohne Probleme. * Verlegen/Anbringen der GPS Antenne/externes Mikro ohne Probleme...
  • Zenec NC 5010 MS

    Zenec NC 5010 MS: Hi, Verkaufe ein 6 Wochen altes Zenec Radio/Navi. Ich verkaufe meinen Vectra und deshalb auch das Radio. Es sind noch 22 Garantie drauf. Bilder...
  • Zenec NC 5010 MS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo leute. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich Fahre einen Vectra C Bj 2004. Also seid gestern geht mein CD Welcher nicht mehr CCRT2008...
  • Opel Vectra C Zenec 5011 D

    Zenec 5011 D: Hallo zusammen. Hab ein Zenec 5011D zu verkaufen. Hab es am 18.05.2012 gekauft. Es hat also noch Garantie. Ich kann mich mit der Bedienung...
  • Opel Vectra C Zenec ZE-NC5011D

    Zenec ZE-NC5011D: Hallo, ich habe vor in meinem Vectra das Radio CD 30MP3 gegen das Zenec ZE-NC5011D zu tauschen bzw tauschen lassen und wollte mal wissen ob damit...
  • Opel Vectra C Zenec NC5010 Erste Eindrücke

    Zenec NC5010 Erste Eindrücke: Hab gestern begonnen den 5010er einzubauen. * Ausbau vom CD30MP ohne Probleme. * Verlegen/Anbringen der GPS Antenne/externes Mikro ohne Probleme...
  • Zenec NC 5010 MS

    Zenec NC 5010 MS: Hi, Verkaufe ein 6 Wochen altes Zenec Radio/Navi. Ich verkaufe meinen Vectra und deshalb auch das Radio. Es sind noch 22 Garantie drauf. Bilder...
  • Oben