Zenderheck--Bastuck Gruppe A--Scheinwerfer Facelift--Soundboard--Eton Force 12-800BR-

Diskutiere Zenderheck--Bastuck Gruppe A--Scheinwerfer Facelift--Soundboard--Eton Force 12-800BR- im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ---Soundboard--Eton Force 12-800BR--- Hallo Leute, möchte hier ein paar Sachen verkaufen, alles einwandfrei und im guten aber gebrauchten...
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
---Soundboard--Eton Force 12-800BR---

Hallo Leute,

möchte hier ein paar Sachen verkaufen, alles einwandfrei und im guten aber gebrauchten Zustand!!


Soundboard: sieht aus wie neu, 40euro VHB.



Eton Force 12-800BR, fast wie neu, wenig benutzt, 170euro VHB.




Kamei Grill, alle Halter drann guter Zustand, 50euro VHB.






Tempomat, Kupplungsschalter, Bremsschater für 40euro VHB.


Preise wie oben VHB, + Porto

bei fragen einfach pm an mich!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Hi, ich bräuchte eigentlich nur die Scheiben von den Scheinwerfern, geht das auch?

Greetz: Chris
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hmm ungern... kannst sie mir aber gerne Abkaufen und selber abbauen... :)

mfg
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
push.........
 
I500er

I500er

Frischling
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
2
Ort
Köln
Hi,
Was ist den mit der Bastuck?
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hey,

sorry der Rest was nicht mehr zu sehen ist ist verkauft!

mfg
 
Thema:

Zenderheck--Bastuck Gruppe A--Scheinwerfer Facelift--Soundboard--Eton Force 12-800BR-

Zenderheck--Bastuck Gruppe A--Scheinwerfer Facelift--Soundboard--Eton Force 12-800BR- - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Schlachte Vectra B

    Schlachte Vectra B: Hallo zum Schlachten steht hier mein Vectra da er nun einem Signum weichen musste lange rede kurzer sinn hier gibts noch etwas zu holen ich biete...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

    Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V

    Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V: Hallo, wollte heute meine neue Bastuck Sportauspuffanlage einbauen,angeblich ab Kat. Doch da musste ich feststellen das dass Stück vom Kat aus...
  • Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Schlachte Vectra B

    Schlachte Vectra B: Hallo zum Schlachten steht hier mein Vectra da er nun einem Signum weichen musste lange rede kurzer sinn hier gibts noch etwas zu holen ich biete...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

    Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V

    Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V: Hallo, wollte heute meine neue Bastuck Sportauspuffanlage einbauen,angeblich ab Kat. Doch da musste ich feststellen das dass Stück vom Kat aus...
  • Oben