zahriemen v6

Diskutiere zahriemen v6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach weiss einer ob die zahnriemen von c25xe und x25xe die gleichen sind?
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Themenstarter
tach

weiss einer ob die zahnriemen von c25xe und x25xe die gleichen sind?

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Entweder mal beim FOH nachfragen, oder wenn Du die Teilenummern hast mal vergleichen ob es die selben sind.

Diestel

Diestel

Mitglied
Hallo
Die Zahnriemenkits sind die gleichen.

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Themenstarter
tach

hat sich mittlerweile erledigt . sind net alles die gleichen , die wurden beim x25xe mal geändert . hab aber jetz ein kit gefunden

Thema:

zahriemen v6

zahriemen v6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z18XE Zahnriemen, Spannrolle bei 68tkm defekt

Z18XE Zahnriemen, Spannrolle bei 68tkm defekt: hallo bei meinen vectra c 11/2005 ist nach 5jahren und 8monaten bzw. 68tkm die spannrolle defekt, schleifgeräusche, lagerschaden, laut service...
  • Der C20NE Eco-Umbau

Der C20NE Eco-Umbau: Tach, ich mache mit im Moment einen Sport daraus mit meinem Vectra so wenig Sprit wie möglich zu verbrauchen (ich hatte schon immer seltsame...
  • Abdeckung Zahnriemen V6

Abdeckung Zahnriemen V6: Hallo Suche eine Zahriemen Abdeckung von einen Vectra A V6 c25xe. Schon im Voraus Danke MFG Tweedy
  • Abdeckung Zahnriemen V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z18XE Zahnriemen, Spannrolle bei 68tkm defekt

Z18XE Zahnriemen, Spannrolle bei 68tkm defekt: hallo bei meinen vectra c 11/2005 ist nach 5jahren und 8monaten bzw. 68tkm die spannrolle defekt, schleifgeräusche, lagerschaden, laut service...
  • Der C20NE Eco-Umbau

Der C20NE Eco-Umbau: Tach, ich mache mit im Moment einen Sport daraus mit meinem Vectra so wenig Sprit wie möglich zu verbrauchen (ich hatte schon immer seltsame...
  • Abdeckung Zahnriemen V6

Abdeckung Zahnriemen V6: Hallo Suche eine Zahriemen Abdeckung von einen Vectra A V6 c25xe. Schon im Voraus Danke MFG Tweedy
  • Oben