Z22SE Defekt Block mit Kopf

Diskutiere Z22SE Defekt Block mit Kopf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Z22SE Motor, auch defekt. Block mit Kopf ohne Anbauteile.
e-b-tuning

e-b-tuning

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
4
Alter
45
Suche Z22SE Motor, auch defekt. Block mit Kopf ohne Anbauteile.
 
e-b-tuning

e-b-tuning

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
4
Alter
45
Er soll zum Maße abnähmen diehnen um einen Adapter für ein TH350 Getriebe zu bauen. Dazu benötige ich die Maße der Kurbelwellenlöcher für das Schwungrad, Bohrungen zum Getriebe u.s.w. Natürlich auch die Seitlichen um evtl. Halter für Nebenagregate zu bauen. Da ich nicht weis ob das realisierbar ist brauch ich erst mal ein Anschauungsbeispiel.
Kannst du mir ein paar Bilder schicken? Wie sind deine Preisvorstellungen?
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
den block würde ich dir schenken, der liegt eh in der tonne.

nur halt für den kopf würde gerne etwas haben wollen.

ich kann dir gleich ein ordner mit bildern machen vom block.

falls intresse bestehen sollte, kennst jemanden in HH der da abholt 8)
 
e-b-tuning

e-b-tuning

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
4
Alter
45
Mein Bruder fährt nächste Woche an die Nordsee. Das würde gleich klappen. Du kannst die Bilder am besten an e-b-tuning@hotmail.com schicken.
 
e-b-tuning

e-b-tuning

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
4
Alter
45
Ist nur 1 Pleuel abgerissen? Die Ventiele von diesem sind wohl sicher krumm, ist aber egal. Sind Ölwanne und Ventieldeckel auch dran? Wegen transportiern. Was willst du haben?
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
ein pleuel is durch.

den deckel wollte ich eigendlich polieren und verkaufen :D

ölwanne isn sieb, aber der motor sollte furtz trocken sein.

der steht nun seit genau 1j.

ventile sind fast ok bzw. ok.

wollte damit nä.woche zu einem motorbauer um es 1x planfräsen zu lassen ggf. ventile erneuern.

ich hab dda zwar eine vage preisvorstellung aber schik mir bitte deine vorstellung bzw. was dein limit ist per mail oder pn.

oder wir können auch kurz telefonieren.

mir lachs..
 
Thema:

Z22SE Defekt Block mit Kopf

Z22SE Defekt Block mit Kopf - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT

    EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT: steht eigentlich alles oben... Bin in der Bucht beim mitbieten, endet morgen nachmittag, aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen liegen...
  • Suche Z22SE Motor

    Suche Z22SE Motor: Hallo, ich suche einen Z22SE. Benötige keinerlei Anbauteile. Wenn der Preis stimmt nehm ich auch einen defekten.
  • Opel Vectra C Autom. abblendender (Innen)Spiegel defekt

    Autom. abblendender (Innen)Spiegel defekt: Hallo miteinander, mein automatisch abblendender Innen- sowie der Außenspiegel verweigern ihre Dienste, inkl. der LED-Beleuchtung seit kurzem...
  • Autom. abblendender (Innen)Spiegel defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT

    EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT: steht eigentlich alles oben... Bin in der Bucht beim mitbieten, endet morgen nachmittag, aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen liegen...
  • Suche Z22SE Motor

    Suche Z22SE Motor: Hallo, ich suche einen Z22SE. Benötige keinerlei Anbauteile. Wenn der Preis stimmt nehm ich auch einen defekten.
  • Opel Vectra C Autom. abblendender (Innen)Spiegel defekt

    Autom. abblendender (Innen)Spiegel defekt: Hallo miteinander, mein automatisch abblendender Innen- sowie der Außenspiegel verweigern ihre Dienste, inkl. der LED-Beleuchtung seit kurzem...
  • Oben