Opel Vectra C Y2.2dtr Vectra c 2003 springt bei lau warmen motor schlecht an

Diskutiere Y2.2dtr Vectra c 2003 springt bei lau warmen motor schlecht an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi wie schon in der Überschrift geschrieben springt mein Vectra C Y2.2dtr 2003 bei lauwarmen Motor schlecht an. Er geht in kalten Zusand wenn er...
trossen

trossen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
23
Hi wie schon in der Überschrift geschrieben springt mein Vectra C Y2.2dtr 2003 bei lauwarmen Motor schlecht an.
Er geht in kalten Zusand wenn er vorglüht sofort ganz normal an.
Wenn er warm ist und ich ihn ausmache und gleich wieder an, springt er auch direkt an.
Wenn ich ihn aber mit warmen Motor ausmache und nach einer Stunde wiederkomme so das der Motor noch handwarm ist und er NICHT vorglüht dann muss ich ihn kurbeln lassen bis er anspringt.
Glühkerzen sind neu
AGR Ventil neu
Turbolader Ventil neu
Kühlwassertemperaturfühler neu
Batterie Neu
habe keine Fehler im Fehlerspeicher.
Und habe auch keinen Vorheizer verbaut wie die Österreicher.
Außentemperaturfühler hinter der Stoßstange ist OK

Wenn ich den Stecker vom Kühlwassertemperaturfühler abziehe und er Vorglüht geht er direkt an.


Nach dem was ich hier im Forum gelesen habe treffen folgende Fehler wohl ehr nicht auf mein Problem zu:
Traversendichtung: hier springt er im kalten zustand nicht an
Druckleitungen: hier springt er nach langem stehen und im kalten schlecht an
Glühkerzen: Sind getauscht
Batterie: Ist auch getauscht
Dieselpumpe: Dann müsste er generell nicht gut angehen

Gibt es ein Update was die Temperaturbedingungen wann er Vorglüht und wann nicht anders regelt.
Kann man sie im op com anders einstellen?
gibt es noch einen anderen Temperaturfühler den ich übersehen habe


Wie ihr seht ich bin ratlos

1000 dank für Tips
 
Thema:

Y2.2dtr Vectra c 2003 springt bei lau warmen motor schlecht an

Y2.2dtr Vectra c 2003 springt bei lau warmen motor schlecht an - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben