Opel Vectra B Xenonumbau

Diskutiere Xenonumbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute Ich hab an opel vectra 2,0i 16 v bj 99 cdx Hab eine scheinwerferbewässerungsanlage aber keine xenons kann ich mir die legal...
S

subwoofer__

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
8
Hallo leute

Ich hab an opel vectra 2,0i 16 v bj 99 cdx

Hab eine scheinwerferbewässerungsanlage aber keine xenons kann ich mir die legal nachrüsten?

Lg
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Ja musst xenon komplett nachrüsten. Sensoren an den Achsen ect. Hab noch ein komplettes set hier liegen
 
S

subwoofer__

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
8
Um wie viel??
 
Thema:

Xenonumbau

Xenonumbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Xenonumbau

    Xenonumbau: Hallo. Hab mich jetzt entschlossen meinen Vectra auf Xenon umzubauen. Hab mir schon ein komplettes Umbauset besorgt. Nun fehlt mir halt nur...
  • Xenonumbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Xenonumbau

    Xenonumbau: Hallo. Hab mich jetzt entschlossen meinen Vectra auf Xenon umzubauen. Hab mir schon ein komplettes Umbauset besorgt. Nun fehlt mir halt nur...
  • Oben