Xenon Scheinwerfer VFL für Vectra C oder Signum li+re 230 €

Diskutiere Xenon Scheinwerfer VFL für Vectra C oder Signum li+re 230 € im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Xenon Scheinwerfer VFL für Vectra C oder Signum li+re 230 € Marke Hella, ohne Xenon-Brenner bzw. Stellmotoren jedoch mit Vorschaltgerät am...
gmwagner

gmwagner

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
35
Alter
56
Xenon Scheinwerfer VFL für Vectra C oder Signum li+re 230 €

Marke Hella, ohne Xenon-Brenner bzw. Stellmotoren
jedoch mit Vorschaltgerät am linken Scheinwerfer

Top Zustand, mit allen Halterungen ohne Kratzer oder sonst. Schäden.

Brenner und Stellmotoren im Zubehörhandel leicht und günstig erschwinglich

Neupreis beim FOH für beide ca. 540 Euro

Versandaufpreis 10 Euro


Fotos auf Wunsch per E-Mail
 
Thema:

Xenon Scheinwerfer VFL für Vectra C oder Signum li+re 230 €

Xenon Scheinwerfer VFL für Vectra C oder Signum li+re 230 € - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz

    [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz: hallo , ich suche einen schwarzen xenon scheinwerfer für die fahrerseite für vfl kein afl bitte und ohne steuergeräte, brenner und vorschaltgeräte...
  • Opel Vectra C Xenon Stecker

    Xenon Stecker: Hallo, brauche dringend Hilfe und zwar habe ich nun endlich für meinen VFL die komplette OPC Front bekommen. Allerdings gibt es Probleme mit den...
  • Xenon-Scheinwerfer VFL für Vectra C oder Signum li+re

    Xenon-Scheinwerfer VFL für Vectra C oder Signum li+re: Marke Hella, ohne Xenon-Brenner bzw. Stellmotoren aber mit Vorschaltgerät Top Zustand, mit allen Halterungen ohne Kratzer oder sonst. Schäden...
  • Xenon-Scheinwerfer VFL für Vectra C oder Signum li+re - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz

    [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz: hallo , ich suche einen schwarzen xenon scheinwerfer für die fahrerseite für vfl kein afl bitte und ohne steuergeräte, brenner und vorschaltgeräte...
  • Opel Vectra C Xenon Stecker

    Xenon Stecker: Hallo, brauche dringend Hilfe und zwar habe ich nun endlich für meinen VFL die komplette OPC Front bekommen. Allerdings gibt es Probleme mit den...
  • Xenon-Scheinwerfer VFL für Vectra C oder Signum li+re

    Xenon-Scheinwerfer VFL für Vectra C oder Signum li+re: Marke Hella, ohne Xenon-Brenner bzw. Stellmotoren aber mit Vorschaltgerät Top Zustand, mit allen Halterungen ohne Kratzer oder sonst. Schäden...
  • Oben