X18XE Motor für Vectra B, Astra

Diskutiere X18XE Motor für Vectra B, Astra im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Moin moin. Vielleicht sucht jemand nen ehrlichen ordentlichen X18XE mit allen Anbauteilen. Motor steht in 73525. X18XE Motor komplett, Vectra B...
Thema:

X18XE Motor für Vectra B, Astra

X18XE Motor für Vectra B, Astra - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?

    Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • suche wandler für ein af20 getriebe x18xe motor

    suche wandler für ein af20 getriebe x18xe motor: hallo ich suche für mein auto einen wandler??? steht ja schon alles oben beschrieben danke
  • Suche Fächerkrümmer für X18XE Vectra B

    Suche Fächerkrümmer für X18XE Vectra B: hallo, suche ein Fächerkrümmer für den opel vectra b.der motor ist ein x18xe
  • Was brauche ich für einen Motorumbau von X18XE auf 2.6L V6?

    Was brauche ich für einen Motorumbau von X18XE auf 2.6L V6?: Hallöchen!! Hab da mal ne frage und zwar hab ich mal von motorumbauten so gar keine ahnung...!! Wollt aber wohl gerne nen V6 in meinen vecci...
  • Was brauche ich für einen Motorumbau von X18XE auf 2.6L V6? - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?

    Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • suche wandler für ein af20 getriebe x18xe motor

    suche wandler für ein af20 getriebe x18xe motor: hallo ich suche für mein auto einen wandler??? steht ja schon alles oben beschrieben danke
  • Suche Fächerkrümmer für X18XE Vectra B

    Suche Fächerkrümmer für X18XE Vectra B: hallo, suche ein Fächerkrümmer für den opel vectra b.der motor ist ein x18xe
  • Was brauche ich für einen Motorumbau von X18XE auf 2.6L V6?

    Was brauche ich für einen Motorumbau von X18XE auf 2.6L V6?: Hallöchen!! Hab da mal ne frage und zwar hab ich mal von motorumbauten so gar keine ahnung...!! Wollt aber wohl gerne nen V6 in meinen vecci...
  • Oben