X-Air Filter SuperCompetition erfahrung Öl-Frei

Diskutiere X-Air Filter SuperCompetition erfahrung Öl-Frei im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr´s? Ich weiss das Thema Sportluftfilter wurd schon oft durch gekaut hab aber nichts zum X-Air Filter SuperCompetition gefunden! Ist im...
H

Holzek

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
6
Hallo ihr´s?
Ich weiss das Thema Sportluftfilter wurd schon oft durch gekaut hab aber nichts zum X-Air Filter SuperCompetition gefunden!
Ist im Prinzip so wie eine KN Matte aber Öl frei mit ner extra Filterlage.
Bekommt man bei ..ndtler!
Hat schon einer erfahrungen damit in gemacht, speziell beim 1.9cdti?


Gruss
Holzek
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Öl frei klingt einmal sehr gut, das das sonstige Filteröl den LMM verkleben kann bzw. könnte bei zu viel Öl. Weiteres dazu sagen kann ich nicht, aber es klingt sehr gut was der Filter leisten soll.
 
H

Holzek

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
6
Genau das hab ich auch gedacht!
Hab da so ein Diagram im Kopft wo eine .&N Filtermatte am anfang besser is
als ein Serienfilter ab dann sehr stark nachläst, bzw. bei falscher "beölung" der Luftdurchlass schlechter wird....sollte beim X-Air SC ja nich so sein,
beim deren "normalem 4lagen Bauwollfilter" geben die ja schon ne Filterleistung von BIS zu 99% an(denke mal abhängig davaon wie gut man ihn geölt hat)!
Hmm bin da echt am überlegen....

Gruss
Holzek
 
Thema:

X-Air Filter SuperCompetition erfahrung Öl-Frei

X-Air Filter SuperCompetition erfahrung Öl-Frei - Ähnliche Themen

  • Ungerechtfertigte Verwarnung!

    Ungerechtfertigte Verwarnung!: HILFE ich hätte gerne mal den MOD dieses Forums gesprochen also Lars@4x4 oder DS237 Hatte vor wenigen Tagen hier gepostet das ich nicht weis...
  • Opel Vectra C Sitzheizung kaputt

    Sitzheizung kaputt: hallo Leider ist meine Sitzheizung auf beiden seiten Kaput. es kommt immer die Sicherung wen man sie einschalten will. kann mir nehmand schon...
  • [VK] Vectra B 2.0 Bel Air!

    [VK] Vectra B 2.0 Bel Air!: Hallo Leuts, mein Vectra muss wech, vielleicht findet sich hier ja ein oder eine glückliche/r...
  • Beitrag gemeldet von Vectra A_

    Beitrag gemeldet von Vectra A_: Vectra A_ hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra A Umbaugeschichte meines GT´s Forum: Vectra - Umbau-Projekte unserer User...
  • [Vorstellung] Willkommen air, kessel500, rob, vectra a 92 und vectra-b-driver79 im Team

    Willkommen air, kessel500, rob, vectra a 92 und vectra-b-driver79 im Team: Hallo Ihr 5 neuen Moderatoren, air, kessel500, rob, vectra a 92 und vectra-b-driver79 ich habe euch erst Heute geschafft in den Moderatoren...
  • Willkommen air, kessel500, rob, vectra a 92 und vectra-b-driver79 im Team - Ähnliche Themen

  • Ungerechtfertigte Verwarnung!

    Ungerechtfertigte Verwarnung!: HILFE ich hätte gerne mal den MOD dieses Forums gesprochen also Lars@4x4 oder DS237 Hatte vor wenigen Tagen hier gepostet das ich nicht weis...
  • Opel Vectra C Sitzheizung kaputt

    Sitzheizung kaputt: hallo Leider ist meine Sitzheizung auf beiden seiten Kaput. es kommt immer die Sicherung wen man sie einschalten will. kann mir nehmand schon...
  • [VK] Vectra B 2.0 Bel Air!

    [VK] Vectra B 2.0 Bel Air!: Hallo Leuts, mein Vectra muss wech, vielleicht findet sich hier ja ein oder eine glückliche/r...
  • Beitrag gemeldet von Vectra A_

    Beitrag gemeldet von Vectra A_: Vectra A_ hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra A Umbaugeschichte meines GT´s Forum: Vectra - Umbau-Projekte unserer User...
  • [Vorstellung] Willkommen air, kessel500, rob, vectra a 92 und vectra-b-driver79 im Team

    Willkommen air, kessel500, rob, vectra a 92 und vectra-b-driver79 im Team: Hallo Ihr 5 neuen Moderatoren, air, kessel500, rob, vectra a 92 und vectra-b-driver79 ich habe euch erst Heute geschafft in den Moderatoren...
  • Oben