woofer > skisack

Diskutiere woofer > skisack im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; frage !!!!???? habe einen vectra b stufenheck mit skidurchreiche also diesen deckel hinter der mittelarmlehne, und den habe ich zwecks woofer auch...
T

tribun

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
7
frage !!!!????
habe einen vectra b stufenheck mit skidurchreiche also diesen deckel hinter der mittelarmlehne, und den habe ich zwecks woofer auch auf weil wenn er zu ist der ganze kofferraum scheppert aber irgendwie schaut das voll bescheiden aus wenn das immer auf ist nur die armlehne ging ja aber dieser plastikgeckel nervt mich!
nun zur eigentlichen frage kann man diesen deckel auch wegbauen ich hab schon geschaut nichts schraubmässiges dran habe schon weng dran rumgezerrt und darunter ist so ein kleines filterchen mit so nen schlauch dran keine ahnung was das ist entlüftung oder sowas.
also wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich den skisack-deckel wegbekomme oder ob das gar net geht ohne ihn zu zerstörren, und falls mir jemand sagen kann was für ein filterchen das ist wüßte ich es aus reinem interesse auch gerne mal
schon mal danke im voraus für ne antwort
:banane:
 
3

343434

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
69
Also ich würd das nicht tun, meiner Meinung nach könntest du sonst beim nächsten TÜV Probleme bekommen da es dann kein vollwertiger Sitz mehr wäre zum Anlehen.

Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten Bass/Bassdruck in den Innenraum zu bekommen...
 
Thema:

woofer > skisack

woofer > skisack - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bass kommt nicht durch !!!

    Bass kommt nicht durch !!!: Hallo zusammen. ich habe in meinem Vectra B sport neulich eine Anlage gegönnt.Radio ist der Sony CDXGT430U,der woofer ist ein emphaser xtreme...
  • Vectra Allgemein A-B-C Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?

    Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?: Frage ???????? Wenn man einen Verstärker und einen aktiven Woofer hat schliesst man dann beides extra an die Baterie und ans Radio oder...
  • Opel Vectra C Radio geht nicht mehr

    Radio geht nicht mehr: Schönen guten Abend zusammen :) bin langsam völlig am verzweifeln.. Ich fahre einen Vectra C und hab mir letztens ein neues Radio, Verstärker und...
  • Opel Vectra A neue Anlage in Planung

    neue Anlage in Planung: Hallo zusammen. Gleichzeitig zu meinem Reparaturproblem (anderer Thread), brauche ich ebenfalls fast zeitgleich endlich eine vernünftige Anlage...
  • Opel Vectra B Crunch Subwoofer, welche Stufe für?

    Crunch Subwoofer, welche Stufe für?: Hallo Leute, ich hoffe Ihr steinigt mich nun bei dieser frage nicht, konnte aber bei aller suche durch das Internet keine passende oder für mich...
  • Crunch Subwoofer, welche Stufe für? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bass kommt nicht durch !!!

    Bass kommt nicht durch !!!: Hallo zusammen. ich habe in meinem Vectra B sport neulich eine Anlage gegönnt.Radio ist der Sony CDXGT430U,der woofer ist ein emphaser xtreme...
  • Vectra Allgemein A-B-C Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?

    Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?: Frage ???????? Wenn man einen Verstärker und einen aktiven Woofer hat schliesst man dann beides extra an die Baterie und ans Radio oder...
  • Opel Vectra C Radio geht nicht mehr

    Radio geht nicht mehr: Schönen guten Abend zusammen :) bin langsam völlig am verzweifeln.. Ich fahre einen Vectra C und hab mir letztens ein neues Radio, Verstärker und...
  • Opel Vectra A neue Anlage in Planung

    neue Anlage in Planung: Hallo zusammen. Gleichzeitig zu meinem Reparaturproblem (anderer Thread), brauche ich ebenfalls fast zeitgleich endlich eine vernünftige Anlage...
  • Opel Vectra B Crunch Subwoofer, welche Stufe für?

    Crunch Subwoofer, welche Stufe für?: Hallo Leute, ich hoffe Ihr steinigt mich nun bei dieser frage nicht, konnte aber bei aller suche durch das Internet keine passende oder für mich...
  • Oben