Opel Vectra B Wohin gehört dieses Kabel?

Diskutiere Wohin gehört dieses Kabel? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin ihr Opel-Fahrer, ich gehöre nicht zu Eurer Zunft - ich fahre alte Citroen Oldtimer. Dennoch habe ich eine Frage an Euch: Der Vectra B...
J

JanMan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
1
Moin ihr Opel-Fahrer,

ich gehöre nicht zu Eurer Zunft - ich fahre alte Citroen Oldtimer. Dennoch habe ich eine Frage an Euch:

Der Vectra B meiner Schwiegereltern in Spé macht komische Sachen. Er geht gern im Leerlauf aus (Motorkontrollleucht leuchtet kurz vorher auf), teilweise nimmt er sehr schlecht Gas an (Motorkontrollleuchte leuchtet) oder aber alles ist ganz normal.
Bei einem ersten Blick in den Motorraum ist mir aufgefallen, dass zwei Kabel/Leitungen ohne Verbindung sind. Auf beiden Bildern habe ich die Schläuche markiert. Eigentlich würde ich gerne beide verbinden und schauen was passiert, aber ich bekomme die nicht zusammen, da anscheinend ein Stück der Verbindungfehlt.
Es könnte auch sein, dass die nicht zusammengehören und woanders angesteckt werden müssen.


Was nun genau zu tun ist, wird sicher einer von Euch wissen, oder?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße!

Jan
 
Thema:

Wohin gehört dieses Kabel?

Wohin gehört dieses Kabel? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

    Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra B Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?

    Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?: Moin... Nach Motorschaden und Motortausch habe ich jetzt einen Unterdruckschlauch übrig, vielleicht kann mir jemand sagen wo der dran muss, finde...
  • Opel Vectra B Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?

    Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?: Hey Leute mein Motor läuft beim Kaltstart extrem schlecht, jetzt habe ich gesehen dass einer dieser Schläuche abgebrochen ist, kann mir jemand ein...
  • Wohin gehört dieser stecker?

    Wohin gehört dieser stecker?: Servus alle miteinander. Ich habe einen Vectra B, dem ich einen anderen Motor spendiert habe X25XE. Jetzt habe ich noch folgenden grünen Stecker...
  • Wohin gehört dieser stecker? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

    Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra B Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?

    Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?: Moin... Nach Motorschaden und Motortausch habe ich jetzt einen Unterdruckschlauch übrig, vielleicht kann mir jemand sagen wo der dran muss, finde...
  • Opel Vectra B Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?

    Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?: Hey Leute mein Motor läuft beim Kaltstart extrem schlecht, jetzt habe ich gesehen dass einer dieser Schläuche abgebrochen ist, kann mir jemand ein...
  • Wohin gehört dieser stecker?

    Wohin gehört dieser stecker?: Servus alle miteinander. Ich habe einen Vectra B, dem ich einen anderen Motor spendiert habe X25XE. Jetzt habe ich noch folgenden grünen Stecker...
  • Oben