Wo kriegt man gute Sofitten für die LED-Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Wo kriegt man gute Sofitten für die LED-Kennzeichenbeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich wollte mir LED-Sofitten in die Kennzeichenbeleuchtung reintun. Wollte mal fragen, ob das hier jemand im Forum hat und wie die ausleuchtung...
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Hi,
ich wollte mir LED-Sofitten in die Kennzeichenbeleuchtung reintun.
Wollte mal fragen, ob das hier jemand im Forum hat und wie die ausleuchtung ist und woher er die hat.

Weil es gibt viele verschieden wie ihr wisst und manche leuchten gut und andere widerum nicht. Deshalb wollte ich nachhacken und fragen.

Würde mich auf eure Antwort freuen.


Gruß
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich selbst hab sie nicht aber bei Ebay findest du nen haufen zeug davon. In tausend farben und in verschiedenen Qualitäten.

Vielleicht findest du ja was passendes!

mfg Zero
 
vectra-b.i500

vectra-b.i500

Mitglied
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
30
Alter
50
Ort
saarland
also ich habe sie bei mir drin,allerdings facelift allso 2 stück über dem nummerschild.habe die aus ebay mit je 6softlight leds drin,habe 4 euro bezahl inc versand,sind echt top und hell.aber ein tipp,fixiere sie an einer seite mit sekundenkleber da sie sich bei hoher viebration drehen können und dann nicht mehr genug ausleuchten.:super:
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
könntest du evtl. die artikelnummer oder den namen von dem ebaymenschen sagen, woher du die gekauft hast?

Danke

Gruß
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
mach es doch gleich legal und kaufst die von bmw.
gibt auch hier genug threads darüber.
 
vectra-b.i500

vectra-b.i500

Mitglied
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
30
Alter
50
Ort
saarland
artikelnr 290381100492
verkäufer auto-teile-tuning
kosten aber zu zeit 8 euro inc versand.
wie gesagt absolut hell und mega klartweiss.
schwer zu empfehlen:151:
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
das checkt doch eh keiner was ich da hinten drinne habe
ob von bmw oder von ebay ;(;(
 
M

milkadog

Mitglied
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
37
Wenn ich mir da die Qualität anschau könnt ich :heul:

Schau mal bei xenonwhite.de vorbei, da hab ich meine her - die halten schon seit 2 Jahren
Oder von eBay aber schau dass du SMD´s kaufst und keine normale LED´s...
 
vectra-b.i500

vectra-b.i500

Mitglied
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
30
Alter
50
Ort
saarland
das stimmt es merkt e keiner da ja noch die abgenkung davor ist,also war mit meinen sogar aufem tüv ohne probleme.
deshalb warum die teuren kaufen wen man den gleichen effekt auch viel günstiger haben kann.
aber das ist jedem selber überlassen welche er verbaut:151:
 
C

christian0812

Gast
Machs ganz vernünftig und kauf die statt solche RotzLEDs lieber was gescheites...

Hol die SLN von 3M..da haste ne supergleichmäßige ausleuchte!!! Und sieht einfach nur hammergeil aus!
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Genau so siehts aus. immer diese billige Kotz LED-Optik. Lberall anders versucht ihr doch auch gescheit zu tunen , also warum zieht ihr s dann nicht durch !!!
Bild vom SLn ist unten dran
 

Anhänge

M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
ne die 3M Selbstleuchtende Kennzeichen sind von der Optik her nichts für mich.
An einem Vectra sieht das für mich eher übertrieben aus.
Bei einem A5,A4 oder 3er,5er würde das bestimmt sehr gut stehen aber meiner Meinung nach an einem Vectra nicht.

@vectra-b.i500

könntest du mir netterweise mal Fotos von deiner Kennzeichenbeleuchtung schicken, wie das aussieht?

Ich hoffe mal das rechte von mir funktioniert noch, weil innen drinne komplett alles mit Rost ist, denke mal da ist Wasser reingelaufen :cry::cry:

Gruß
 
C

christian0812

Gast
ne die 3M Selbstleuchtende Kennzeichen sind von der Optik her nichts für mich.
An einem Vectra sieht das für mich eher übertrieben aus.
Bei einem A5,A4 oder 3er,5er würde das bestimmt sehr gut stehen aber meiner Meinung nach an einem Vectra nicht.


Gruß

Haste das an nem Vectra überhaupt schonmal gesehen?
Ich persönlich find das sieht besser aus, als irgendwelche LEDs hinten drin...
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
japs habe es schon 1 mal gesehen, damals hatte ich meinen sogar noch garnicht.

Aber geschmäcker sind ja anders, wäre ja schlimm wenn nicht ;(;(
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
naja also ich werd mir die von bmw reinbaun..selbstleuchtend gefällt mir auch iwie ned wirklich
aber einfach irgendwelche sofiten reinbaun is für mich nix..leuchtet find ich ned so gleichmäßig wie die von bmw
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Kann mir denn jemand ein Foto reinstellen wie das bei den ebay dingern aussieht.
Wie die mit dem BMW aussehen weiß ich ja, würde gerne den Effekt vergleichen

Gruß
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Was willste den da vergleichen led leuchten sehen immer geil aus ;(
Ich habe mir meine damals bei led24-discound gekauft und ich sag nur Top
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Könntest du von deinem "Hinterteil" ein foto rein machen würde mal gerne sehen wie das Produkt lebendig aussieht 8)8)
 
Thema:

Wo kriegt man gute Sofitten für die LED-Kennzeichenbeleuchtung

Wo kriegt man gute Sofitten für die LED-Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A c16nz kriegt vermutlich kein Sprit

    c16nz kriegt vermutlich kein Sprit: Hallo zusammen, Ich werd mit meinem Vectra A mit c16nz noch wahnsinnig! Er hat folgendes Problem: Ich fahr ganz normal, egal ob 5, 50, oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Klebegewichte in Wunschfarbe

    Klebegewichte in Wunschfarbe: Hey Leute, Kennt jemand zufällig einen Anbieter bei dem man Klebegewichte in seiner Wunschfarbe kriegt? Ich bräuchte welche in lila und die find...
  • Opel Vectra A düsen von der ansaugbrücke schrauben, wie?

    düsen von der ansaugbrücke schrauben, wie?: guten tag:) Will jetzt zur Irmscher ansaugbrücke wechseln, frage mich aber wie man die Einspritz düsen raus kriegt? muss man da auf was aufpassen?
  • Renn/Rally/Viperstreifen

    Renn/Rally/Viperstreifen: Hey, wo auser ebai kriegt mann gute Renn/Rally/Viperstreifen her??? Wer weiß was? grüße
  • Vectra-Gruss aus der Schweiz

    Vectra-Gruss aus der Schweiz: Hallo zusammen Nachdem ich einige eurer Beiträge konsumieren durfte, hab ich beschlossen, mich dieser Community anzuschliessen. Bin seit gestern...
  • Vectra-Gruss aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A c16nz kriegt vermutlich kein Sprit

    c16nz kriegt vermutlich kein Sprit: Hallo zusammen, Ich werd mit meinem Vectra A mit c16nz noch wahnsinnig! Er hat folgendes Problem: Ich fahr ganz normal, egal ob 5, 50, oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Klebegewichte in Wunschfarbe

    Klebegewichte in Wunschfarbe: Hey Leute, Kennt jemand zufällig einen Anbieter bei dem man Klebegewichte in seiner Wunschfarbe kriegt? Ich bräuchte welche in lila und die find...
  • Opel Vectra A düsen von der ansaugbrücke schrauben, wie?

    düsen von der ansaugbrücke schrauben, wie?: guten tag:) Will jetzt zur Irmscher ansaugbrücke wechseln, frage mich aber wie man die Einspritz düsen raus kriegt? muss man da auf was aufpassen?
  • Renn/Rally/Viperstreifen

    Renn/Rally/Viperstreifen: Hey, wo auser ebai kriegt mann gute Renn/Rally/Viperstreifen her??? Wer weiß was? grüße
  • Vectra-Gruss aus der Schweiz

    Vectra-Gruss aus der Schweiz: Hallo zusammen Nachdem ich einige eurer Beiträge konsumieren durfte, hab ich beschlossen, mich dieser Community anzuschliessen. Bin seit gestern...
  • Oben