Winterreifen neu mit alufelgen

Diskutiere Winterreifen neu mit alufelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey liebes Vectra forum, ich biete euch heute einen komplettsatz NEUE winterreifen an mit 16" opel alufelgen. Die reifen habe ich im herbst...
erbschen

erbschen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
34
Ort
Gotha
Hey liebes Vectra forum,

ich biete euch heute einen komplettsatz NEUE winterreifen an mit 16" opel alufelgen. Die reifen habe ich im herbst gekauft und sind von Bridgestone sind also gerade mal 500km gelaufen. Die Rechnung von den neuen Reifen habe ich auch noch und die beläuft sich schon auf über 500€ ohne felgen!!

Da die Alufelgen auch dazugehöhren und noch top aussehen würde ich für den komplettsatz noch 400€ haben wollen oder tausch!

noch ein paar daten:
5x110 (sollte klar sein xD) 16"
205 55 16
VMAX 210km/h

Mfg erbse
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Winterreifen neu mit alufelgen

Winterreifen neu mit alufelgen - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Winterreifen Neu

    Winterreifen Neu: So mal wieder LAgeraufgeräumt bei Opel 195/65 R15 91 T Michelin Alpin A4 auf 5 Loch Stahlfelfe für Astra h Zafira b ect. Neu Komplett 550€ für...
  • Verkaufe originalen Vectra I500

    Verkaufe originalen Vectra I500: Hallo Zusammen, nach vielen treuen Jahren möchte ich mich wegen einer Neuanschaffung nun von meinem I500 trennen und ihn in gute Hände abgeben...
  • Verkaufe meinen Vectra B Caravan i500

    Verkaufe meinen Vectra B Caravan i500: Das Fahrzeug befindet sich in einem dem Alter enstsprechend guten Zustand Kilometerleistung: 188.000 km. Der Zahnriemen wurde bei 170.000 km...
  • Calibra zu Verkaufen

    Calibra zu Verkaufen: Biete hier im Auftrag eines Kollegen : Biete ungetunten Opel Calibra 2.0 85 KW/115 PS Laufleistung ist 138.300 km Farbe türkis (im...
  • Calibra zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Winterreifen Neu

    Winterreifen Neu: So mal wieder LAgeraufgeräumt bei Opel 195/65 R15 91 T Michelin Alpin A4 auf 5 Loch Stahlfelfe für Astra h Zafira b ect. Neu Komplett 550€ für...
  • Verkaufe originalen Vectra I500

    Verkaufe originalen Vectra I500: Hallo Zusammen, nach vielen treuen Jahren möchte ich mich wegen einer Neuanschaffung nun von meinem I500 trennen und ihn in gute Hände abgeben...
  • Verkaufe meinen Vectra B Caravan i500

    Verkaufe meinen Vectra B Caravan i500: Das Fahrzeug befindet sich in einem dem Alter enstsprechend guten Zustand Kilometerleistung: 188.000 km. Der Zahnriemen wurde bei 170.000 km...
  • Calibra zu Verkaufen

    Calibra zu Verkaufen: Biete hier im Auftrag eines Kollegen : Biete ungetunten Opel Calibra 2.0 85 KW/115 PS Laufleistung ist 138.300 km Farbe türkis (im...
  • Oben