[Software] Windows Vista - Meldung Programm ausführen

Diskutiere Windows Vista - Meldung Programm ausführen im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin! Beim Starten von Windows Vista kommt die Meldung, wie ich sie im Anhang eingefügt habe. Ich habe das Kästchen "Voer dem Öffnen dieser...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Moin!

Beim Starten von Windows Vista kommt die Meldung, wie ich sie im Anhang eingefügt habe.

Ich habe das Kästchen "Voer dem Öffnen dieser Datei immer bestätigen" deaktiviert.

Trotzdem kommt diese Meldung immer wieder.

Kann ich irgendwo im Sicherheitscenter das Nachfragen deaktivieren?

Hab nix gefunden...

MFG Micha
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Oh nööööööööö :nein: X(

Dann werd ich gleich mal format c machen...
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Soooooo, format c gemacht, alles runter.... Jetzt weiss ich, woher das kommt...

Vista rauf, alles ok

Chipsatz-Treiber rauf, alles ok

Grafiktreiber rauf, NICHT OK => Danach Warnhinweis, wie im Anhang...

Ist Intel Grafik... :kaputt:

Bedeutet also Intel Grafik Treiber = IGFX = Intel GrafiX ??? :( Weil auch wegen Tray--> in der Trayleiste das Bedienelement für die Intel Grafik Steuerung drin ist...???

Wie kann ich das normalisieren, dass ich nicht mehr bestätigen muss...?

Scheint ja kein Trojaner zu sein, also wie kann ich es abschalten?

MFG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Nach dem 3. mal geht es jetzt... KP warum...

MFG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Elron

Elron

Mitglied
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
30
Ort
Wien 1210
Mach mal ein BIOS update auf Nummer sicher...


aktuellsten Intel-Treiber hast auch drauf?


Schau mal im Geräte-Manager nach ob vl. noch ein paar Treiber fehlen... wenn ja dann installier die nach.

lg.
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Mach mal ein BIOS update auf Nummer sicher...


aktuellsten Intel-Treiber hast auch drauf?


Schau mal im Geräte-Manager nach ob vl. noch ein paar Treiber fehlen... wenn ja dann installier die nach.

lg.
Also beim Bios geh ich nicht bei, das Mainboard ist gerade mal 2 Monate alt...

Die Treiber hab ich direkt beim Laptop-Hersteller herunter gezogen und auch die von Intel probiert.

Jetzt ist die Meldung ja auch weg.

Nur Merkwürdig finde ich das schon...

MFG Micha
 
Thema:

Windows Vista - Meldung Programm ausführen

Windows Vista - Meldung Programm ausführen - Ähnliche Themen

  • [Software] Windows Vista

    Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • [Lustig] Windows 7 64bit-Version !!!

    Windows 7 64bit-Version !!!: Für alle die Win7 instalieren wollen, aber zur Zeit nur ein Diskettenlaufwerk haben :lol::lol::lol::lol:
  • [Software] Bios Fehler ACPI Windows Vista

    Bios Fehler ACPI Windows Vista: Hallo Opelaner, ich hab nen gravierendes Problem mit dem Laptop meiner Frau. Gestern wollte sie ihren Lappi starten und da lies sich Windows...
  • [Bug] Suche Forum

    Suche Forum: Hallo, ich wollte eine Suchanfrage starten, dann kommt das Feld mit der neuen "Regel" .. und dann bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der...
  • Windows Vista Home Premim 32 Bit OEM

    Windows Vista Home Premim 32 Bit OEM: Hallo,wie oben beschrieben will ich mein Vista Home Premium OEM Verkaufen. Diese Version habe ich im Juni 2007 erworben. Da mein Rechner mit dem...
  • Windows Vista Home Premim 32 Bit OEM - Ähnliche Themen

  • [Software] Windows Vista

    Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • [Lustig] Windows 7 64bit-Version !!!

    Windows 7 64bit-Version !!!: Für alle die Win7 instalieren wollen, aber zur Zeit nur ein Diskettenlaufwerk haben :lol::lol::lol::lol:
  • [Software] Bios Fehler ACPI Windows Vista

    Bios Fehler ACPI Windows Vista: Hallo Opelaner, ich hab nen gravierendes Problem mit dem Laptop meiner Frau. Gestern wollte sie ihren Lappi starten und da lies sich Windows...
  • [Bug] Suche Forum

    Suche Forum: Hallo, ich wollte eine Suchanfrage starten, dann kommt das Feld mit der neuen "Regel" .. und dann bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der...
  • Windows Vista Home Premim 32 Bit OEM

    Windows Vista Home Premim 32 Bit OEM: Hallo,wie oben beschrieben will ich mein Vista Home Premium OEM Verkaufen. Diese Version habe ich im Juni 2007 erworben. Da mein Rechner mit dem...
  • Oben