Wieviel Spurverbreiterung geht mit den Felgen!!!

Diskutiere Wieviel Spurverbreiterung geht mit den Felgen!!! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe einen Vectra C GTS Baujahr 2002. Habe Dolce DC 26 Felgen drauf. Die ET kenn ich leider nicht. Die Felgen haben die Dimension...
P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
70
Hallo,
ich habe einen Vectra C GTS Baujahr 2002. Habe Dolce DC 26 Felgen drauf. Die ET kenn ich leider nicht. Die Felgen haben die Dimension: 235/30 R20.
Habe das original Fahrwerk drinne. Sollen aber noch H&R Tieferlegerungsfedern drunter. Was geht max. an Spurverbreiterung?

Gruß Philip
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Also wenn dann haben die Reifen die Dimensionen 235/30 20

Und ohne Angeben zu den Felgenmaßen und der ET kann man gar nix sagen!!!

Und wenn die Felgen drauf sind, und natürlich eingetragen, müßten die Felgendaten in deinem Fahrzeugschein/brief stehen, oder aufm TÜV Zettel!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
Also wenn dann haben die Reifen die Dimensionen 235/30 20

Und ohne Angeben zu den Felgenmaßen und der ET kann man gar nix sagen!!!

Und wenn die Felgen drauf sind, und natürlich eingetragen, müßten die Felgendaten in deinem Fahrzeugschein/brief stehen, oder aufm TÜV Zettel!
richtig... ohne die et und die breite der felgen kann dir da keiner auskinft geben....
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
wie du ja schon weißt geht ohne genaue Daten nix.
Ich würde mir erst die gewünschte Tieferlegung einbauen, bevor ich Distanzscheiben montieren würde.
Dann könntest du auch theoretisch selbst messen, was noch drunterpasst.
 
P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
70
Hi,
ich habe die fehlenden Daten noch rausgesucht?
8 x 20 Zoll ET35
Hoffe das reicht an Daten kenn mich damit nicht perfekt aus.

gruss
 
eno

eno

Foren As
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
110
Ort
Lübeck
Moin!

Wie Sport-Laster schon sagt, erst Tieferlegen und dann selber messen! Wenn man schon vorher alles drauf macht, kann es böse überraschungen geben! Ich fahre 8,5x20 ET35 mit 235/30 und konnte hinten noch 20 mm Spurplatten drauf machen!

MfG eno
 
Thema:

Wieviel Spurverbreiterung geht mit den Felgen!!!

Wieviel Spurverbreiterung geht mit den Felgen!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

    Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Spurverbreiterung/Sitz quietscht

    Spurverbreiterung/Sitz quietscht: vectra c sw 1.9 cdti tieferlegung 30/30 kann ich auf der hinterachse noch 20 mm spurverbreiterung pro seite anbringen? wieviel gehen vorne...
  • Spurverbreiterung, wieviel??

    Spurverbreiterung, wieviel??: hi. ich hab bei mir die original 15" opel-alus drauf, mit 205er bereifung (50er querschnitt). demnächst kommt noch n fahrwerk rein, bin noch am...
  • Spurverbreiterung, wieviel?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

    Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Spurverbreiterung/Sitz quietscht

    Spurverbreiterung/Sitz quietscht: vectra c sw 1.9 cdti tieferlegung 30/30 kann ich auf der hinterachse noch 20 mm spurverbreiterung pro seite anbringen? wieviel gehen vorne...
  • Spurverbreiterung, wieviel??

    Spurverbreiterung, wieviel??: hi. ich hab bei mir die original 15" opel-alus drauf, mit 205er bereifung (50er querschnitt). demnächst kommt noch n fahrwerk rein, bin noch am...
  • Oben