Wieviel ist mein Vectra B noch wert?

Diskutiere Wieviel ist mein Vectra B noch wert? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, möchte meinen Vectra B bald verkaufen, am liebsten an Privat. Mich würde nun eure Meinung interessieren wieviel man noch verlangen kann. Hier...
E

essidge

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
26
Alter
40
Hi, möchte meinen Vectra B bald verkaufen, am liebsten an Privat. Mich würde nun eure Meinung interessieren wieviel man noch verlangen kann. Hier mal die Daten:

Opel Vectra B 1,6 Bel Air mit 101 PS
- Baujahr: 1998
- Laufleistung: 119.000 km
- Farbe: dunkelgrün (dschungelgrün?!)
- Schaltgetriebe
- Benziner
- aus 2. Hand
- Fahrer-/Beifahrerairbag, Seitenairbags, el. Fensterheber vorne, Klimaanlage
- Sommereifen auf original Opel Alufelgen
- Winterreifen auf Alufelgen
- Heckspoiler, sonst Originalzustand (kein Tuning)
- Scheckheftgepflegt, letzte Inspektion bei 118.000 km
- Lima neu bei ca. 80.000 km
- Auspuff wird vor Verkauf noch erneuert, Bremsbeläge ebenfalls
- guter allgemeiner Zustand

Meine Preisvorstellung behalte ich erstmal noch für mich, erstmal sehen was eure Meinung ist!

Gruß, Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enomeniepatres

Gast
Denke wenn alles gut gepflegt ist und keine Unfallschäden sind wirst du an privat noch ca. 4000- 4500€ bekommen.

Sag ma willste mir die Winterreifen nicht verkaufen?
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
sorry falls das jetzt ******** klingt, aber für mich wirkt die kiste nich mehr als 3500 (privat!) wert..

die tatsache das er ne kleinere maschine hat..
keine vollausstattung .. (bzw. nur vorn eFH)

ok wegen neuer beläge und auspuff könnte man sagen da könnt man noch 200 euro oder so mehr kriegen..

aber wenn ich so überleg würd ich sagen ein händler würd dir nie mehr als 3000 für den wagen geben
also wirst bei privat auch nicht allzuviel mehr erwarten können..

aber ich würd ihn wenn erstmal mit 4500 inserieren und dann zur not "runterhandeln" lassen
 
E

essidge

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
26
Alter
40
Ok, dann passt das ja so in etwa mit meiner Vorstellung. Hätte nämlich noch gerne 4000 Euro dafür.

Hatte mir mal bei mobile.de den Durschnittspreis errechnen lassen, der lag bei ca. 5200 Euro. Das wär schön wenn ich die bekommen würde 8)

Bei Autobudget hatte ich auch schon geschaut, aber irgendwie ist die Einstufung dort immer extrem niedrig, also meiner Meinung nach genauso wie das von mobile.de nicht realitätsnah.

Enomeniepatres schrieb:
Sag ma willste mir die Winterreifen nicht verkaufen?
Winterreifen brauch ich wahrscheinlich erstmal noch, denke mal im Dezember gibt nen neues Auto. Wenns doch noch vorm Winter klappt wäre das aber auch noch ne Idee die WR hier im Forum zu verkaufen. :ghost:

Gruß, Stephan
 
E

Enomeniepatres

Gast
also falls du sie vorher verkaufen willst, denk bitte an mich:banane:
 
Thema:

Wieviel ist mein Vectra B noch wert?

Wieviel ist mein Vectra B noch wert? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

    Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

    Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Opel Vectra C Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT

    Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT: Hallo zusammen, mir ist beim Versuch den Ölfilter zu wechseln beim Signum mit dem Y30DT Motor das Gehäuse des Ölfilter gebrochen. In der...
  • Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

    Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

    Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Opel Vectra C Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT

    Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT: Hallo zusammen, mir ist beim Versuch den Ölfilter zu wechseln beim Signum mit dem Y30DT Motor das Gehäuse des Ölfilter gebrochen. In der...
  • Oben