Opel Vectra B WIEVIEL ist ein SPORT mehr WERT ?

Diskutiere WIEVIEL ist ein SPORT mehr WERT ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo freunde, ein kollege fragte mich gestern etwas: wieviel ist CA ein sport mehr wert , als ein standart facelift ? wenn alle daten wie bj...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
Hallo freunde,
ein kollege fragte mich gestern etwas:

wieviel ist CA ein sport mehr wert , als ein standart facelift ?

wenn alle daten wie bj, km stand, zustand usw gleich wären beides kombi

ich schätze 1500 lieg ich da ca richtig ?

freu mich auf eure meinungen :151:
 
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
hmmm.. soviel???
das kann ich mir nicht vorstellen...

es kommt aber auch darauf an zu was für einem Fahrzeug?!?!
Meinst du zu der Serienausstattung oder hat der andere auch besipielsweise CD Ausstattung oder ähnliches?!?!?!
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
naja schau mal in mobile nen vernüftigen kombi SPORT mit guter ausstattung findest nicht unter 4900 !
nen normalen gibts schon günstiger..

ich würd den "mehrpreis" gern wissen wenn alles gleich is also auch beide leder hätten.

es ist z.b kein einziger sport kombi mit beigen leder drin im netz
 
Thema:

WIEVIEL ist ein SPORT mehr WERT ?

WIEVIEL ist ein SPORT mehr WERT ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

    Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

    Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Opel Vectra C Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT

    Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT: Hallo zusammen, mir ist beim Versuch den Ölfilter zu wechseln beim Signum mit dem Y30DT Motor das Gehäuse des Ölfilter gebrochen. In der...
  • Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

    Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

    Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Opel Vectra C Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT

    Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT: Hallo zusammen, mir ist beim Versuch den Ölfilter zu wechseln beim Signum mit dem Y30DT Motor das Gehäuse des Ölfilter gebrochen. In der...
  • Oben