wieviel ist der Vectra B von ebay wert?

Diskutiere wieviel ist der Vectra B von ebay wert? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich will mir einen vectra b von ebay holen und wollte euch mal fragen, was der ungefähr wert ist...
D

derfranky

Gast
Moin....

Scheint ein wirklich gepflegeter Wagen zu sein....

3500 - max. 4000€ sind gerechtfertigt.....ich habe im Frühjahr den Vectra B Caravan CD 1,6 16V Bj 97 mit 132000km für 3200€ bekommen....allerdings ohne TÜV.....Bremsen und Auspuff hab ich auch schon machen müssen....

Gruß Frank
 
D

derfranky

Gast
....Achso....das mit den Motoren! Die Haltbarkeit ist alles ein Thema der Hege und Pflege.....Nur Heizen und nicht Warten bringt jeden Motor zu Tode....

gepflegete Ecotec Motoren schafen auch locker 300000km.....

Gruß Frank (nochmal)
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich kann mich Franky nur anschließen. Motoren müssen gepflegt und ordentlich warm gefahren werden, da halten die auch lange. Mehr als 4000 Euro würde ich für das Auto allerdings auch nicht ausgeben. Hast du dir das Auto denn mal angeschaut? Auf blauen Dunst hin würde ich bei Ebay kein Auto kaufen.
 
Thema:

wieviel ist der Vectra B von ebay wert?

wieviel ist der Vectra B von ebay wert? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

    Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

    Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Opel Vectra C Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT

    Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT: Hallo zusammen, mir ist beim Versuch den Ölfilter zu wechseln beim Signum mit dem Y30DT Motor das Gehäuse des Ölfilter gebrochen. In der...
  • Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

    Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

    Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Opel Vectra C Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT

    Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT: Hallo zusammen, mir ist beim Versuch den Ölfilter zu wechseln beim Signum mit dem Y30DT Motor das Gehäuse des Ölfilter gebrochen. In der...
  • Oben