Opel Vectra B Wichtig Kontrollampe

Diskutiere Wichtig Kontrollampe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute ich hab n problem bei mir leuchtet seit heut diese kontrolllampe mit dem auto un dem schraubenschlüssel , sie leuchtet nich ständig...
F

Fred666

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
49
hallo leute

ich hab n problem bei mir leuchtet seit heut diese kontrolllampe mit dem auto un dem schraubenschlüssel , sie leuchtet nich ständig wenn ich den motor anmache
fäng die irgendwann nach na weile an.

Was hat das zu bedeuten?

Ich hab heute nacht ne längere fahrt vor , nach wacken 8) , muss ich mir da jetz gedanken machen das da was passiert mit de auddowagen?

grüsse
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Motorelektronik, Getriebeelektronik( Automatik)
Wegfahrsperre!

Mußt selbst wissen!

Persönlich würde ich fahren und mich nächste woch drum kümmern, soviel fährst ja net, höchstens in den Ort um nachschub zu holen wa:-)

Vielleicht siehst da ja nen Opel Händler, einfach mal hin und auslesen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fred666

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
49
is n 2000 facelift ich hab den seit letztes jahr , also automatik hat er nich , hmm kann denn was passieren wenns die motor elektronik is , ich mein der macht überhaupt keine mucken beim fahren oder so und springt auch super an ich verstehs net .

Der wird auch nich zu heiss oder sonst was . Was ich aber noch beobachten konnte is das diese lampe halt ers nach na weile angeht wenn ich fahre , oder auch mal garnicht deswegen wunderts mich so :O

Naja so ich werds dann mal im auge behalten und schnellst möglich auslesen lassen.

Ich mach mich nu affn weg nach Wacken

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wichtig Kontrollampe

Wichtig Kontrollampe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

    Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Aversus Felgen auf Signum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

    Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Oben