Werkzeugwagen, Werkstattwagen

Diskutiere Werkzeugwagen, Werkstattwagen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich lass mal die Bilder sprechen... Neu, unbenutzt. Kein Versand, oder selbst drum kümmern, Palette vorhanden. 130€
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Ich lass mal die Bilder sprechen...

Neu, unbenutzt.
Kein Versand, oder selbst drum kümmern, Palette vorhanden.

130€
 
P

PK Motorsport

Gast
Hmm also ich hab den gleichen . 1A Qualität . Der hat aber nur 99€ (letztes Jahr im November) bei Praktiker gekostet .
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Also in Rendsburg, wo ich die gekauft habe kosteten die normal 159, hab ihn bei den 20% Wochen gekauft, leider ist er jetzt über.

Kann jemand mal kurz bei Praktiker nachgucken und mir das bestätigen? ;(

99€ ist natürlich unschlagbar. So billig kommt man selten an sowas ran.

Hätte ich die für 99 bekommen, hätte ich sicher gleich 10 Stück geholt und die teuer weiter verhökert.
 
P

PK Motorsport

Gast
Also den letzte den ich gekauft habe hatte regulär 139€ gekostet und dann gabs 25% auf alles was keinen Stecker hat 8)
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Ich ärger mich gerade schwarz, das ich den ollen Kassenbon nicht mehr habe. Grrrr. :cry:

Ich fahr nachher sowieso noch zur Halle, wegen Treffen und dann werd ich mal suchen...
 
Thema:

Werkzeugwagen, Werkstattwagen

Werkzeugwagen, Werkstattwagen - Ähnliche Themen

  • Hazet Werkzeugwagen / Werkstattwagen mit Werkzeugs

    Hazet Werkzeugwagen / Werkstattwagen mit Werkzeugs: Der Wagen kommt aus dem Hause Hazet und hat beinahe schon Nostalgiewert. Das Werkzeug ist von verschiedenen Herstellern, beim Knarrensatz steht...
  • Werkzeugwagen Werkstattwagen

    Werkzeugwagen Werkstattwagen: Schöner Werkzeugwagen, Werkstattwagen. Sehr robust, handlich. 4 Schubladen + Unterfach, usw. siehe Bilder. Beidseitig zugänglich und...
  • Vectra B = Werkstattwagen?

    Vectra B = Werkstattwagen?: Hi, ich interessiere mich sehr für einen Opel Vectra B Caravan, 1,8, 85 kw. Lieblingsfarbe schwarz ab Bj. 97. Nicht getunt, und ich will auch kein...
  • Vectra B = Werkstattwagen? - Ähnliche Themen

  • Hazet Werkzeugwagen / Werkstattwagen mit Werkzeugs

    Hazet Werkzeugwagen / Werkstattwagen mit Werkzeugs: Der Wagen kommt aus dem Hause Hazet und hat beinahe schon Nostalgiewert. Das Werkzeug ist von verschiedenen Herstellern, beim Knarrensatz steht...
  • Werkzeugwagen Werkstattwagen

    Werkzeugwagen Werkstattwagen: Schöner Werkzeugwagen, Werkstattwagen. Sehr robust, handlich. 4 Schubladen + Unterfach, usw. siehe Bilder. Beidseitig zugänglich und...
  • Vectra B = Werkstattwagen?

    Vectra B = Werkstattwagen?: Hi, ich interessiere mich sehr für einen Opel Vectra B Caravan, 1,8, 85 kw. Lieblingsfarbe schwarz ab Bj. 97. Nicht getunt, und ich will auch kein...
  • Oben