Wer leiht mir im Raum HN einen Dachgepäckträger?

Diskutiere Wer leiht mir im Raum HN einen Dachgepäckträger? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Suche auf diesem Wege ganz dringend jemanden, der mir einen Grundträger für Zafira-B mit der Reeling wo die Vierecke drin sind leihen kann...
F

FamilyVan

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
0
Alter
42
Suche auf diesem Wege ganz dringend jemanden, der mir einen Grundträger für Zafira-B mit der Reeling wo die Vierecke drin sind leihen kann. Brauche die damit ich mit meiner Familie zur Hochzeit meiner Schwester fahren kann, aber nur dafür will ich nicht 150EUR ausgeben. Wenn jemand in der Zeit vom 23.06.-02.08. darauf verzichten kann, dann helft mir bitte.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: HILFE!HILFE! Wer leiht mir Dachgepäckträger! Raum HN

Hi!

Ich habe zwar keine Träger zu verleihen....aber ruf doch einfach mal bei Opel an! Beim Opel-Händler hier in der Nähe kann man solche Träger für kleines Geld leihen. Optional mit Fahrradträger oder auch mit Dachbox.
 
F

FamilyVan

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
0
Alter
42
AW: HILFE!HILFE! Wer leiht mir Dachgepäckträger! Raum HN

Und genau da geht des Dilemma los. Hier in der Nähe verleiht nicht ein einziger Händler die Dinger. Keine Ahnung wovor die Angst haben. Deshalb such ich ja von privat in meiner Umgebung, Landkreise HN,KÜN,MOS. Hoffentlich findet sich jemand.
 
Thema:

Wer leiht mir im Raum HN einen Dachgepäckträger?

Wer leiht mir im Raum HN einen Dachgepäckträger? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben