Opel Vectra B Welches Getriebe hat mein Wagen?

Diskutiere Welches Getriebe hat mein Wagen? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich bin auf eigene Faust schon zu dem Ergebnis gekommen, dass es nur ein F17CR oder F17WR Getriebe sein kann. Wo ist aber der Unterschied? Bye Seb
S

Seb Cy

Gast
Ich bin auf eigene Faust schon zu dem Ergebnis gekommen, dass es nur ein F17CR oder F17WR Getriebe sein kann. Wo ist aber der Unterschied?

Bye Seb
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Das eine ist kurz übersetzt,das andere lang!

Sollte eigentlich auch auf dem Getriebe stehen was du genau hast!
 
Thema:

Welches Getriebe hat mein Wagen?

Welches Getriebe hat mein Wagen? - Ähnliche Themen

  • Differential Kronenmutter (km 520)

    Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

    Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

    Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl

    Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000. Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
  • Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102)

    Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102): Hallo liebe Opel-Community, ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...
  • Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102) - Ähnliche Themen

  • Differential Kronenmutter (km 520)

    Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

    Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

    Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl

    Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000. Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
  • Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102)

    Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102): Hallo liebe Opel-Community, ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...
  • Oben