Welche Reifenbreite darf ich??

Diskutiere Welche Reifenbreite darf ich?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe im Schein nur die Reifengrösse 195/60 R15 stehen. Frage ist darf ich auch 175er Breite fahren ohne Probleme?? Oder muss ich damit zum Tüv...
K

kawaninja

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
11
Alter
60
Habe im Schein nur die Reifengrösse 195/60 R15 stehen.

Frage ist darf ich auch 175er Breite fahren ohne Probleme?? Oder muss ich damit zum Tüv. Kann nämlich günstig nen Satz dieser Breite bekommen...
Gibts irgendwo ne Tabelle wo ich sehe was ich fahren darf? Kenne das aus nem Moppedforum wo es solche Listen gibt...
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
175/70r14 darfst du noch fahren kommt aber auch wieder auf den motor an den du hast.
 
K

kawaninja

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
11
Alter
60
Motor ist ein 2,0 8V, Cn20EN glaub ich...???
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
dann klappts noch
 
Thema:

Welche Reifenbreite darf ich??

Welche Reifenbreite darf ich?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C MIschbereifung für Vectra C Caravan

    MIschbereifung für Vectra C Caravan: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravon 1,9 CDTI, seit Feb. 2012. Ich habe eine Frage zur Bereifung. Zur Zeit fahre ich 215/50R17 auf der orig...
  • Opel Vectra A Reifenbreite und co.

    Reifenbreite und co.: Hallo ich bin neu hier und wollte mich vorab kurz vorstellen. Ich heiße vani bin 26 jahre jung und wohne in Ostfriesland. Ich bin totale Auto...
  • Opel Vectra C Brauche Dringend Hilfe bei Rad/Reifen Kombi

    Brauche Dringend Hilfe bei Rad/Reifen Kombi: Hallo Leute, da ich mich jetzt dazu entschlossen habe meinem Vecci neue Felgen incl Reifen zu gönnen wollte ich mal was wichtiges Fragen. Und...
  • Welche Reifenbreite auf 6,5x16?

    Welche Reifenbreite auf 6,5x16?: Hallo, ich will mir zum winter astra h stahlfelgen in 16" holen und würde gern ne reifenkombination fahren, welche trotz stalus gut da steht...
  • Reifenbreite nicht gleich Reifenbreite?

    Reifenbreite nicht gleich Reifenbreite?: also so langsam hab ich die schn... voll hab heute von toyo auf roadstone(die waren gut im kurs) gewechselt weil die toyos rum waren.ich fahr vom...
  • Reifenbreite nicht gleich Reifenbreite? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C MIschbereifung für Vectra C Caravan

    MIschbereifung für Vectra C Caravan: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravon 1,9 CDTI, seit Feb. 2012. Ich habe eine Frage zur Bereifung. Zur Zeit fahre ich 215/50R17 auf der orig...
  • Opel Vectra A Reifenbreite und co.

    Reifenbreite und co.: Hallo ich bin neu hier und wollte mich vorab kurz vorstellen. Ich heiße vani bin 26 jahre jung und wohne in Ostfriesland. Ich bin totale Auto...
  • Opel Vectra C Brauche Dringend Hilfe bei Rad/Reifen Kombi

    Brauche Dringend Hilfe bei Rad/Reifen Kombi: Hallo Leute, da ich mich jetzt dazu entschlossen habe meinem Vecci neue Felgen incl Reifen zu gönnen wollte ich mal was wichtiges Fragen. Und...
  • Welche Reifenbreite auf 6,5x16?

    Welche Reifenbreite auf 6,5x16?: Hallo, ich will mir zum winter astra h stahlfelgen in 16" holen und würde gern ne reifenkombination fahren, welche trotz stalus gut da steht...
  • Reifenbreite nicht gleich Reifenbreite?

    Reifenbreite nicht gleich Reifenbreite?: also so langsam hab ich die schn... voll hab heute von toyo auf roadstone(die waren gut im kurs) gewechselt weil die toyos rum waren.ich fahr vom...
  • Oben