Welche Federwegsbegrenzer für HA?

Diskutiere Welche Federwegsbegrenzer für HA? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab nen kleines Prob.!Hab in meinem Vectra A(Starrachse) ein Weitec 40/40 Komplettfahrwerk.Wenn ich nun beladen fahre(4 Personen)waren aber...
V

Vectra A 18 i CDX

Mopedschrauber
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
15
Ort
Torgau-Oschatz
Hallo,
hab nen kleines Prob.!Hab in meinem Vectra A(Starrachse) ein Weitec 40/40 Komplettfahrwerk.Wenn ich nun beladen fahre(4 Personen)waren aber auch nich die leichtesten...:-)
dann macht er hinten Geräusche.Würden da Federwegsbegrenzer etwas bringen?
Ich hab welche, die man wie bei der VA auf den Dämpfer macht, der mir das Fahrwerk eingebaut hat meinte jedoch, dass diese beim Vactra A nichts bringen!
Welche Art von Begrenzern brauche ich für einen Vectra A Starrachse???
Ich dankeeuch schon mal
 
Thema:

Welche Federwegsbegrenzer für HA?

Welche Federwegsbegrenzer für HA? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Federwegsbegrenzer - Starrachse

    Federwegsbegrenzer - Starrachse: Hi Leute, ich würde gerne Federwesbegrenzer hinten fahren um auch mit voller Zuladung auf schlechten Straßen das Radhaus nicht kalt zu verformen...
  • Opel Vectra A Federwegsbegrenzer kommen nicht raus. Bitte um hilfe

    Federwegsbegrenzer kommen nicht raus. Bitte um hilfe: Hallo, habe mir mal nen fahrwerk einbauen lassen und zusätzlich die fwb eingesetzt. Jetzt ist das problem das bei der beifahrerseite ich die...
  • Opel Vectra B gewindefw in vectra b

    gewindefw in vectra b: Hi! Hab vor mir evt. das Gewindefahrwerk von DTS für meinen Vectra B zu kaufen. Muss ich zusätzlich noch etwas kaufen? Wie Federwegsbegrenzer...
  • Original Dämpfer und Federn vom V6 + Federwegsbegrenzer

    Original Dämpfer und Federn vom V6 + Federwegsbegrenzer: Hallo, ich biete meine originall Dämpfer und Federn von mein Vectra B V6... Is sogar ein Plusfahrwerk (20/20 mm) Hinten sind Federwegsbegrenzer...
  • Suche neues Fahrwerk für einen Vectra A C20XE

    Suche neues Fahrwerk für einen Vectra A C20XE: Hallo, ich habe einen Vectra A 2.0 16v mit ringsum 9x16 Et 15 Spaceline Felgen mit Toyo Bereifung. Ich fahre jetzt härte verstellbare Koni...
  • Suche neues Fahrwerk für einen Vectra A C20XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Federwegsbegrenzer - Starrachse

    Federwegsbegrenzer - Starrachse: Hi Leute, ich würde gerne Federwesbegrenzer hinten fahren um auch mit voller Zuladung auf schlechten Straßen das Radhaus nicht kalt zu verformen...
  • Opel Vectra A Federwegsbegrenzer kommen nicht raus. Bitte um hilfe

    Federwegsbegrenzer kommen nicht raus. Bitte um hilfe: Hallo, habe mir mal nen fahrwerk einbauen lassen und zusätzlich die fwb eingesetzt. Jetzt ist das problem das bei der beifahrerseite ich die...
  • Opel Vectra B gewindefw in vectra b

    gewindefw in vectra b: Hi! Hab vor mir evt. das Gewindefahrwerk von DTS für meinen Vectra B zu kaufen. Muss ich zusätzlich noch etwas kaufen? Wie Federwegsbegrenzer...
  • Original Dämpfer und Federn vom V6 + Federwegsbegrenzer

    Original Dämpfer und Federn vom V6 + Federwegsbegrenzer: Hallo, ich biete meine originall Dämpfer und Federn von mein Vectra B V6... Is sogar ein Plusfahrwerk (20/20 mm) Hinten sind Federwegsbegrenzer...
  • Suche neues Fahrwerk für einen Vectra A C20XE

    Suche neues Fahrwerk für einen Vectra A C20XE: Hallo, ich habe einen Vectra A 2.0 16v mit ringsum 9x16 Et 15 Spaceline Felgen mit Toyo Bereifung. Ich fahre jetzt härte verstellbare Koni...
  • Oben