Opel Vectra B Welche Farbe???

Diskutiere Welche Farbe??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vor lauter Bäume sehe ich den Wald nicht mehr. Kann mir bitte mal einer sagen wo ich den Farbcode finde . Wollte mir gut erhaltende Türgriffe in...
S

starma06

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
34
Vor lauter Bäume sehe ich den Wald nicht mehr.
Kann mir bitte mal einer sagen wo ich den Farbcode finde .
Wollte mir gut erhaltende Türgriffe in meiner Wagenfarbe (Silber) holen.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
kommt auf das baujahr von deinem wagen an. die alten vectras haben es auf dem schloßträger unter der motorhaube. dort ist die plakette mit der fahrgestellnummer und so. da ste dann ganz unten ein buchstabe und eine 3 stellige zahl, das ist es dann. die neueren haben einen aufkleber ich glaub bei dem einstieg beifahrertür. dort ist ebenfals nen buchstabe und 2 zahlen.
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
An meinem Starsilver Metallic sind die Außengriffe in Chrom u. nicht lackiert. Das wäre in meinen Augen auch blöd, weil die zerkratzt u. abgenutzt würden.
 
Thema:

Welche Farbe???

Welche Farbe??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Farben bei Facebook?

    Farben bei Facebook?: Mir ist seit letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute bei Facebook ihr Userpic mit 3 Farben überdecken. Ist das ein neuer Trend, oder was steckt...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • CD 30 MP3 AUX-Anschluss?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Farben bei Facebook?

    Farben bei Facebook?: Mir ist seit letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute bei Facebook ihr Userpic mit 3 Farben überdecken. Ist das ein neuer Trend, oder was steckt...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Oben