Opel Vectra C Welche Dachbox für Caravan?

Diskutiere Welche Dachbox für Caravan? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Dachbox für unseren Vectra C Caravan zu kaufen. Denke es sollte eine von Thule oder ähnlich sein. Bin...
Z

ziese-meier

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
21
Ort
Gillersheim
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine Dachbox für unseren Vectra C Caravan zu kaufen. Denke es sollte eine von Thule oder ähnlich sein. Bin aber am überlegen ob ich eher eine "quadatische" oder eher eine längliche nehme.
Welche Dachboxen nutzt ihr so? Brauche sie ganz einfach um mehr Gepäck mitzubekommen. Ski oder ähliches transportiere ich nicht.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
hab zwar selbst kein Schwiegermutter-Abteil, könnte mir aber vorstellen, dass ein längliches
1. praktischer ist
2. von den Geräuschen und vom Spritverbrauch her günstiger ist...
 
Thema:

Welche Dachbox für Caravan?

Welche Dachbox für Caravan? - Ähnliche Themen

  • vectra c gts 3,2 v6 schalter in schwarz zu verkaufen

    vectra c gts 3,2 v6 schalter in schwarz zu verkaufen: verkaufe meinen schwarzen vectra c gts 3,2 v6 146000km mit schaltgetriebe 17 winter 18 sommer , leder, xenon, dachbox, zahnriemen , zündkerzen...
  • Suche Dachträger für Opel Vectra C Caravan Baujahr 2006

    Suche Dachträger für Opel Vectra C Caravan Baujahr 2006: Ich suche für meinen Vectra C Caravan Dachträger hat jemand welche zu verkaufen ich will mir eine dachbox Holen.
  • Opel Vectra B Dachbox und so?

    Dachbox und so?: Hallo Leute! Ich habe mir überlegt, für diverse Festivals, eine Dachbox zu installieren... Hintergrund ist, die Ladefläche des Vectras als...
  • Original Opel Basisträger Astra/Omega/Vectra Caravan

    Original Opel Basisträger Astra/Omega/Vectra Caravan: Biete bei Ebay einen neuwertigen Basisträger für Astra/Omega/Vectra Caravan an Mehr Details in der Ebay Artikelbeschreibung Original Opel...
  • Original Thule Dachbox komplett mit Trägern

    Original Thule Dachbox komplett mit Trägern: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine 2 mal genutzte originale Thule Polar 500 Dachbox inklusive der Thule Dachträger und der Halterung...
  • Original Thule Dachbox komplett mit Trägern - Ähnliche Themen

  • vectra c gts 3,2 v6 schalter in schwarz zu verkaufen

    vectra c gts 3,2 v6 schalter in schwarz zu verkaufen: verkaufe meinen schwarzen vectra c gts 3,2 v6 146000km mit schaltgetriebe 17 winter 18 sommer , leder, xenon, dachbox, zahnriemen , zündkerzen...
  • Suche Dachträger für Opel Vectra C Caravan Baujahr 2006

    Suche Dachträger für Opel Vectra C Caravan Baujahr 2006: Ich suche für meinen Vectra C Caravan Dachträger hat jemand welche zu verkaufen ich will mir eine dachbox Holen.
  • Opel Vectra B Dachbox und so?

    Dachbox und so?: Hallo Leute! Ich habe mir überlegt, für diverse Festivals, eine Dachbox zu installieren... Hintergrund ist, die Ladefläche des Vectras als...
  • Original Opel Basisträger Astra/Omega/Vectra Caravan

    Original Opel Basisträger Astra/Omega/Vectra Caravan: Biete bei Ebay einen neuwertigen Basisträger für Astra/Omega/Vectra Caravan an Mehr Details in der Ebay Artikelbeschreibung Original Opel...
  • Original Thule Dachbox komplett mit Trägern

    Original Thule Dachbox komplett mit Trägern: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine 2 mal genutzte originale Thule Polar 500 Dachbox inklusive der Thule Dachträger und der Halterung...
  • Oben