[Fun] Wassermelone

Diskutiere Wassermelone im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Servus, jetzt weiß ich was ich das Wochenende mach: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/wassermelone_-_headshot/ Bis denne Gruß Paco
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Tolle Idee für eine Sendung, schlechte Umsetzung(Sicherheit) und denn die sprupellose Reaktion der Moderatorin!

Solche Sender müßte man aus den Verkehr ziehen, die so mit den Leben der Leute spielen!

Trotzdem mal fazinierend zu sehen, was ein Mensch so alles aushält!:151:
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Blabla und was betreibt Pro 7 mit seiner Psychoshow.
Die Frau hat nurn geschwollenes Gesicht. Die Leute bei Drecks 7 brauchen pszchologische betreuung !!!!!!!!!!!!!!!
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Blabla und was betreibt Pro 7 mit seiner Psychoshow.
Die Frau hat nurn geschwollenes Gesicht. Die Leute bei Drecks 7 brauchen pszchologische betreuung !!!!!!!!!!!!!!!
Man kann vieles aufzählen, ich finde solche Sendungen auch nicht schön, wobei man sagen muss die auf pro 7 machen das freiwillig, aber bei sowas erwartet man einfach Menschlichkeit
und nicht sonne komerzielle Reaktion wie im Video!
 
Zuletzt bearbeitet:
micha1981

micha1981

Mitglied
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
41
Wahnsinn dass ihr nicht der Kopf von den Schultern gerissen wurde :)
 
K

Karlchen77

Mitglied
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
Ok, ich denke das war ihr letzter Versuch. Nach diesem Schreck wird sich eine Frau normalerweise nicht nochmal an das Gerät wagen. :-)
 
Thema:

Wassermelone

Wassermelone - Ähnliche Themen

  • [Lustig] Wassermelone .......

    Wassermelone .......: Schaut euch das Video einmal an Wassermelone ins Gesicht katapultiert! - YouTube
  • Wassermelone ....... - Ähnliche Themen

  • [Lustig] Wassermelone .......

    Wassermelone .......: Schaut euch das Video einmal an Wassermelone ins Gesicht katapultiert! - YouTube
  • Oben