Was soll man machen, wenn man vom Ex-Club genervt und belästigt wird?

Diskutiere Was soll man machen, wenn man vom Ex-Club genervt und belästigt wird? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; gab es sowas bei euch schonmal??? ihr seit aus einem club ausgestiegen und macht euren eigenen auf dann kommen irgendwann nachrichten vom alten...
C

COH-Jessy

Gast
gab es sowas bei euch schonmal???

ihr seit aus einem club ausgestiegen und macht euren eigenen auf dann kommen irgendwann nachrichten vom alten club... auf die man nicht reagiert weil man ja mal probleme mit denen hatte... man löscht die und plötzlich wird man beleidigt belästigt und genervt.. die hp vollgespamt das gb.. die shoutbox... was bitte soll man dagegen machen??? ich habe jetzt einen brief an meine lieben ex club mitglieder geschrieben einen öffentlichen im forum bei uns weil der guru von denen meinte sie machen immer screenshots von unserem forum und lesen sie dann weil die ja so lustig sind! ich komm mir langsam vor wie in einer irrenanstalt mit lauter kindern.. ich mein der oberguru ist 30 oder älter also ich mein irgendwann hört sowas doch auf oder nicht?!?!

was soll man nu dagegen machen?? ich gehe mal davon aus das man solche leute auf treffen etc. ignoriert oder??? ich meine lustig ist das ja auch aber irgendwann nervt es nur noch...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Kommt drauf an, wenns ne e.V. ist ist der Club haftbar zu machen und in Deutschland ist Spammen ja mittlerweile auch nen Straftatbestand.

Jetzt brauchste den Faden nur weiter zu Spinnen und schon haste deine Ruhe.

Aber mal im ernst warum macht man sich die mühe Screenshots zu machen und setzt net einfach nen Link rein.

Setzt die HP doch einfach bei so nem Anbieter mit drauf wo man Kohle pro Klick bekommt, dann bekommt ihr noch richtig Asche für deren Sch....
 
C

COH-Jessy

Gast
frag mich net die sind nicht mehr ganz dicht in der birne! irgendwo hört das mal auf! ich mein wir gehen auch nicht auf deren hp und spammen da rum oder sowas wir machen gar nix bei denen zwei unserer mitglieder sind die woche über gar net in hh net am pc gar nix und wir weiber machen da auch nix! das die sich überhaupt die mühe machen nur weil man den einen abgewiesen hat ist doch echt lächerlich! das ist noch nichtmal ein kleiner club. also von daher! meinen brief an die hab ich in unserem forum kann jeder einsehen bei offtopic! da hab ich mich selbst übertroffen ;-)

ne ich glaub für e.v. sind sie nicht mehr genug leute...
 
Thema:

Was soll man machen, wenn man vom Ex-Club genervt und belästigt wird?

Oben