Heffernan
Tripel-As
Themenstarter
hi, fahre gerade nen B vectra caravan, möchte aber nächstes jahr auf nen C vectra limosine umsteigen, und dazu bräuchte ich ne kleine Hilfestellung!
sollte nicht älter als BJ 04 sein, bis 100 000 km, maschine ab 140 ps, benziner, welcher motor ist denn empfehlenswert, um sparsam, aber doch nicht wie ne schnecke zu fahren?
Welche Krankheiten hat der C vectra?
was darf denn dere in etwa kosten?
welche version/ausstattungsvariante sollte ich wählen?
also hatte bis jetzt immert autos mit VA, auch der jetztige Vectra hat alles außer Navi ...
soll also nicht zuwenig drinsein!
am besten mit nem optikpaket, sprich div. teile in wagenfarbe, spoiler usw...
ich denke,wenn ich die wahl habe,nehme ich gleich einen mit Tieferlegung, sportauspuff, das sollte schon dran (sein)!
mit was muß ich rechnen, was mich der wagen in etwa kostet?
und was meint ihr,bekomm ich für meinen noch?
Habe nen B Caravan, 2,5 V6 irmscher sport-edition mit leder, Sitzheizung usw... ca 142 000 km drauf, bj 6 / 99, ist ein Unfallwagen, aber repariert, technisch ok, neue verschleißteile, optisch ne 2-3, da am kofferraum kleine Dellen...
Wäre dankbar für tipps!!!
sollte nicht älter als BJ 04 sein, bis 100 000 km, maschine ab 140 ps, benziner, welcher motor ist denn empfehlenswert, um sparsam, aber doch nicht wie ne schnecke zu fahren?
Welche Krankheiten hat der C vectra?
was darf denn dere in etwa kosten?
welche version/ausstattungsvariante sollte ich wählen?
also hatte bis jetzt immert autos mit VA, auch der jetztige Vectra hat alles außer Navi ...
soll also nicht zuwenig drinsein!
am besten mit nem optikpaket, sprich div. teile in wagenfarbe, spoiler usw...
ich denke,wenn ich die wahl habe,nehme ich gleich einen mit Tieferlegung, sportauspuff, das sollte schon dran (sein)!
mit was muß ich rechnen, was mich der wagen in etwa kostet?
und was meint ihr,bekomm ich für meinen noch?
Habe nen B Caravan, 2,5 V6 irmscher sport-edition mit leder, Sitzheizung usw... ca 142 000 km drauf, bj 6 / 99, ist ein Unfallwagen, aber repariert, technisch ok, neue verschleißteile, optisch ne 2-3, da am kofferraum kleine Dellen...
Wäre dankbar für tipps!!!