Was ist ein guter Preis für eine Komplettlackierung?

Diskutiere Was ist ein guter Preis für eine Komplettlackierung? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was kostet eurer Meinung nach ein komplett Lackierung eines Astra G!? Guter Preis?
G

Golfjaeger

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
82
Alter
35
Ort
Hermsdorf/ Thüringen
Was kostet eurer Meinung nach ein komplett Lackierung eines Astra G!? Guter Preis?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
1500 Euro bei einem "normalen" Lack. Bei Effektlack wird es natürlich teurer.
 
T

THOOR

Gast
hi kenne da welche die machen das

also innen und außen normal lack müßte ich mal fragen
nur außen effektlackierung 800€
m.f.g
THOOR
 
E

Enomeniepatres

Gast
Habe hier mal was von 4000€ gelesen für die lackierung?
Redet ihr jetzt nur vom lacken oder mit ausbau ? Muss denn alles raus oder kann man auch abkleben?


MFG
Enomenie
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
also 4000 € für ne "richtige" lackierung ist nicht die ausnahme. das ist dann aber auch ne komplette ganzlackierung. also ausbeulen + spachteln (falls beulen vorhanden), innen + außen lackieren, zerlegen + zusammenbau, hohlraumversiegelung bei.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja mit ner 2500 bis 3000 kommen viele lacker klar.ich hatte mal ein kostenvoranschlag für nen t4 in gold,die wollten 6500 haben.
:redface:
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Aaah.das ist aber a glei bissl teuer 6500 naja ist ja in t4! boah.nee stimmt so um 1500 wirst schu legen für außen.klar kann man abkleben ist ja kein problem.aber wenn teile wie tür komplett machst dann nehm se lieber auseinander.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja komm ein t4 mit langen radstand und ein baustellenauto dazu,da kommt schon einiges zusamm.
wir haben es mit unserem lacker gemacht und war recht günstig!
 

Anhänge

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Der T4 sieht ja echt Klasse aus. Schöne Farbe, tolle Felgen - echt gelungen!
Apropo Felgen: Sind das SMC Felgen? Sehen fast so aus wie die, die ich am Vectra montiert habe.

Gruß, Tommy
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Ich habe ca. 1400€ bezahlt in Deutschland,da unser Club schon 5Fahrzeuge dort hat lackieren lassen. Innen und aussen,nur komplett auseinanderbauen musste ich mein Wägelchen,aber das macht man doch gerne wenn man das Endergebnis quasi schon vor den Augen hat.

MFG Sandro
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich habe es ja auch durch(lacken) und es gibt auch nen gewissen punkt wo du dich fragst warum du es überhaupt machst!:redface:
ich muss meine haube und kotflügel nochmal überarbeiten,denke mal das ich mit 50€ dabei bin oder eventuell mit 0€ weil bei meinem lacker muss die bremse gemacht werden:baby1: 8)

zum t4,
also die felgen sind 19 zoll radius r6 und er ist mit nem 32er lenkrad OHNE servo gefahren.die servo haben wir jetzt aber nachgerüstet und ihn noch auf facelift umgebaut(ist ja winter,lol).hab leider kein aktuelles bild und ist nur mitn handy gemacht.ist soweit fertig muss aber noch gelackt werden.
mfg
 

Anhänge

spachtel

spachtel

Frischling
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
5
Alter
49
Ort
Saarland / Saarbrücken
Ich habe für mein Gt Cabrio 7500,- € bezahlt für die Komplettlackierung innen außen. Es sind auch noch ca 40 St. Blecharbeiten durchgeführt worden.Aber lieber etwas mehr bezahlen bei einem guten Lackierer als sich später über schlechte Arbeit ärgern.
 
Thema:

Was ist ein guter Preis für eine Komplettlackierung?

Oben