Was ging euch heute gegen den Strich?

Diskutiere Was ging euch heute gegen den Strich? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Was ging euch heute (in letzter Zeit) gegen den Strich? Bin mal gespannt was euch so heute auf dem Sack ging, genervt hat, frustrierte oder der...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Was ging euch heute (in letzter Zeit) gegen den Strich?

Bin mal gespannt was euch so heute auf dem Sack ging, genervt hat, frustrierte oder der gleichen.


Ich fang mal an.

Bei uns regnet es immer in Schauer,war mir ziemlichegal. Wollte umbedingt mein Fahrwerk unterbauen.
Aber nachdem ich das Rad abhatte und schon die ersten Schrauben lösen wollte, merkte ich, das ich keine 18er Nuss habe für das Lenkgestänge und keine passende Nuss für die Große Schraube (Radnarbe ist das glaube ich). :wand::wand::wand:

Bin grade so frustiert, wollte das schön entspannt zu Hause machen, zwar mit Wagenheber, aber naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab die Ü Schrift mal ein bissel geändert.

Ich bin Heute um 6 Uhr aufgestanden, um 7 Uhr auf Arbeit gewesen, Maschine die ganze Nacht schon kaputt, bissel Nebenarbeiten gemacht und 8.30 wieder Heim. :(

Ich hätte so schön ausschlafen können :heul:
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Wir haben 1275 jahr feier und einen stehenden Festzug echt toll nur nervt mich das man mir die einfahrt in die tiefgarage mit ständen zugebaut hat und auch die zufahrt dahin also kein vecci fahren bis das zu ende ist.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Mich nerft das ich heute aus dem Schlaf gerissen wurde,weil mir einer in meine (geparkte) Karre vor der Haustür gefahren ist!
Nun is der Vecci im Eimer :P
 
B

badworseme

Gast
Der Kombi mit Turbo?
Autsch...
Wo und wie schwer hats ihn denn erwischt?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Der Typ war von einem BMW Autohaus und ist zum Glück nicht weiter gefahren,(so wie die anderen).
Die Versicherung wird mir das wohl ersetzen und die vom Autohaus werden das reparieren.
Das Auto wird auf jeden Fall gerettet,egal was ist!

Hab mal Bilder gemacht!
Kotflügel ist verbeult und eingedrückt.
Stoßstange abgerissen und Scheinwerfer ist zerkatzt und verschoben.
Ob noch was an der Achse oder am Rad ist konnte ich nicht feststellen.
Die Lenkung war allerdings auf einer anderen Position!



 
Aim

Aim

Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
49
ich hab heute feststellen müssen das an meinem derzeitigen projekt die reperatur des öl- wasserschadens am ks700 NICHT funktioniert hat. jetzt gibts nen neuen (gebrauchten) kopf.
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Mir ging heute auf Sack das mir einer auf ein Fest meine Geldbörse klauen wollte habe es aber mitbekommen. Der kleine Drecksack der war so 13-14 Jahre alt.


PS: Silver Arrow hatta diese Jahr im März fast so ein ähnlichen schaden, genau an der selben stelle. Dein Glück das der nit abgehauen ist.
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Mich kotz es an das ich vom User Stolpi mein 2. Paket immer noch nicht habe:nein:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Mir ging heute auf Sack das mir einer auf ein Fest meine Geldbörse klauen wollte habe es aber mitbekommen. Der kleine Drecksack der war so 13-14 Jahre alt.


PS: Silver Arrow hatta diese Jahr im März fast so ein ähnlichen schaden, genau an der selben stelle. Dein Glück das der nit abgehauen ist.
Wie teuer war das bei dir?
Hast du noch eine Wertminderung bekommen?
Oder lief das nicht über Versicherung?

Ich glaub meine Spur hat was abbekommen :O
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Bei mein war der Seitenblinker und die Stoßstange im Po ,Kotflügel würde nur neu lackiert da nur zerkratzt. Hab eine neue Stoßstange bekommen und ein Seitenblinker. Schaden war was zwischen 800-900€ Eine Wertminderung habe ich nicht bekommen. Schaden würde über Versicherung abgewickelt. Was aber bei dein schon ersichtlich ist das der BMW sich mehr mühe gegeben hat als wie bei mir und der schaden wird auch viel höher sein. Denke da wird mit allen so zwischen 1500-1700€ sein. Spur würde ich auch prüfen lassen. Aber das wird sowieso alles gemacht geprüft werden wenn es ordentlich abläuft.



Lg Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
1

19askard84

Mitglied
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
37
Ort
Rheinland Pfalz
Das heute schon Sonntag ist und ich morgen wieder auf die Arbeit muss.

@silver arrow: Tut mir echt leid für dich.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Danke!
Mich nerft das der TYP direkt nochmal mit seinem gutachter ankam.
Ich habe so die Vermutung das die die reperatur dann so teuer machen,das es genau auf die Summe raus kommt die die Versicherung auch zahlt,und das die dann quasi den Gewinn einkassieren!
Weil die wollen das auch da reparieren (ist ein BMW Autohaus)!
Werde morgen mal einen FOH Gutachter einschalten um eine 2. meinung zu bekommen.

Mein Lenkrad schlackert und das Kuren verhalten ist merkwürdig!
Bestimmt was an der Lenkung passiert!
Zudem schleift das Rad,weil der Kotflügel eingedrückt wurde!
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Hoffe für dich Silver Arrow das die dich nicht verarschen wollen, und du dein Vecci wieder hinbekommst.
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Das mit der zweiten Meinung würde ich auch machen und außerdem hast du doch die freie wahl wo du deinen Vectra reparieren lässt die können dir das nicht vorschreiben denke mal wenn die das in der eigenen werkstatt reparieren stellen sie einen Lehrling dran der ist nicht so teuer und da kommt es nicht drauf an wenn er ein wenig länger braucht .Und vor allen dingen würde ich nachsehen ob dein Federbein nicht krumm ist vom anstoss.
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Mir ging das heute gegen den Strick das ich weder mit WD40, noch mit Gewalt oder mit Liebenherzvoll drücken, den Schwingarm nciht vom Federbein gelöst bekommen habe. Somit sitzt das alte Fahrwerk mit den durchgefahrenden Dämpfer immer noch in meinem Vecci -.-
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Welchen Schwingarm?
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Der unten am Federbein befedtigt ist. Ist mit einer 18er Kronmutter und Spint gesichert.
 
Thema:

Was ging euch heute gegen den Strich?

Was ging euch heute gegen den Strich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kupplung

    Kupplung: Hallo Opel-Freunde, bin gestern liegen geblieben die Kupplung hatte null Druck mehr ,keine Gänge gingen mehr rein und es tropfte Servoflüssigkeit...
  • Opel Vectra C Lüfterproblem

    Lüfterproblem: Servus, gibts beim Veci nen Relai für die Lüftung? Seit kurzem tut sich gar nix mehr, davor wars eher sporadisch. Mal gings, mal ned. Is nen...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

    Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

    Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Alufelgen mit Reifen

    Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Alufelgen mit Reifen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kupplung

    Kupplung: Hallo Opel-Freunde, bin gestern liegen geblieben die Kupplung hatte null Druck mehr ,keine Gänge gingen mehr rein und es tropfte Servoflüssigkeit...
  • Opel Vectra C Lüfterproblem

    Lüfterproblem: Servus, gibts beim Veci nen Relai für die Lüftung? Seit kurzem tut sich gar nix mehr, davor wars eher sporadisch. Mal gings, mal ned. Is nen...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

    Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

    Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Alufelgen mit Reifen

    Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Oben